Dauer: Ein Jahr

Credits: 60

Studiensprache: Englisch

Transferguthaben: Verfügbar

Studienmethoden:

Startdatum: Nächste Woche

Das Executive Masters in Entrepreneurship and Management-Diplom des Institut Avrio de Genève ist perfekt für Unternehmer, die sich eine solide Geschäftsgrundlage aneignen müssen. Wir suchen Studierende, die sich für ein Vollzeit-Online-EMBA-Diplom keine Zeit nehmen konnten. Mit Hilfe dieses Diploms können Berufstätige das, was sie im Unterricht lernen, schnell in ihren Start-up-Unternehmen umsetzen. Sie können auch vom Fachwissen der Mitarbeiter profitieren und mit Kollegen im Kurs zusammenarbeiten, die in verschiedenen Unternehmen arbeiten. Das Institut bietet umfangreiche Möglichkeiten zum Erwerb von Informationen und Kompetenzen zu Unternehmertum und Innovation.

 

Vielleicht möchten Sie in einem Unternehmensumfeld Innovationen einführen, möchten Ihr Firmendesign etablieren oder Ihr Start-up vergrößern? Hier bei uns finden Sie die Informationen, Kontakte und Ressourcen, um dies zu verwirklichen.

 

Ziel dieses Ferndiploms ist es, Ihnen die nötige professionelle Beratung und entsprechendes Coaching zu bieten. Von Ihnen wird erwartet, dass Sie einen persönlichen und beruflichen Reiseplan erstellen und diesen strategisch umsetzen. Sie müssen regelmäßig an Karrieresitzungen teilnehmen. Avrio Education bietet Ihnen die einmalige Gelegenheit, an Networking-Veranstaltungen teilzunehmen, um von Senioren und Fachleuten auf diesem Gebiet zu profitieren. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, die Markteinblicke und Kenntnisse des Instituts in diesem speziellen Sektor und Bereich zu nutzen, um sie auf Ihre eigene Karriere anzuwenden. Sie erhalten persönliche Einzelsitzungen mit erfahrenen professionellen Trainern. Zu Ihrer Verfügung stehen die Alumni, die Sie anleiten und betreuen und Sie beim Lernen und bei Ihrer Karriere unterstützen.

Die Kurse hier umfassen Innovation, Technologiestrategie, Produktentwicklung und vieles mehr. Mit diesem Diplom können Sie Ihr eigenes Unternehmen aufbauen, eine Führungsposition in einem Start-up übernehmen oder innovative Veränderungen in ein etabliertes Unternehmen bringen.

Programm Zusammenfassung

Executive MBA-Studienprogramm
Hast du eine Frage?

Geschlecht*
Versteckt
Versteckt
Bedingungen. Bedingungen und Datenschutzbestimmungen*
* Ist ein Pflichtfeld
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Nach oben scrollen

Home » Study Programs » Business Management Faculty » Online Executive Master in Business and Management » Executive Master in Entrepreneurship & Management

Duration: One Year

Credits: 60

Study Language: English

Transfer Credits: Available

Study Methods:

Starting Date: Next Week

Institut Avrio de Genève’s Executive Masters in Entrepreneurship and Management diploma is perfect for entrepreneurs who need to obtain a solid ground in business. We are looking for students who could not take time off for a full-time online EMBA diploma. With the help of this diploma, professionals can quickly implement what they discover in class to their start-up companies. They also can profit from staff expertise and correlate with fellow professionals in the course who work in a variety of businesses. The institute provides extensive possibilities to acquire information and skills about entrepreneurship and innovation.

 

You could be looking to innovate within a corporate setting, or readying yourself to establish your company design, or upsize your start-up, you will locate the information, contacts, and resources to make it happen here with us.

 

This distance diploma aims at providing you with the necessary professional advice and pertinent coaching. You will be expected to come up with a personal and a career journey plan and will be expected to complete it strategically. You will have to attend career sessions regularly. Avrio education provides you with the golden opportunity to participate in networking events to benefit from seniors and professionals in the field. You will additionally be able to peruse the institute’ market insights and knowledge of this particular sector and field to apply to your own career. You will be given personal one on one sessions with experienced professional coaches. At your perusal will be the alumni who will guide and mentor you and provide you with learning and career support.

Courses here will include Innovation, Technology Strategy, Product Development and much more. With this diploma you can build your own venture or take up a leadership position in a start-up or bring innovative changes to an established company.

Program Summary

Executive MBA Study Program
Do you have a question?

Gender*
Hidden
Hidden
Terms. Conditions and Privacy Policy*
* Is a required field
This field is for validation purposes and should be left unchanged.
Scroll to Top