Dauer: 18–24 Monate

Credits: 90

Studiensprache: Englisch

Transferguthaben: Verfügbar

Studienmethoden:

Doppelauszeichnung: Verfügbar

DBA an der Azteca University

Startdatum: Nächste Woche

Abschlussarbeit: Erforderlich

Sprache der Abschlussarbeit: Englisch

Möglich: auf Französisch, Deutsch, Spanisch und Arabisch

Der Doctor of Business Administration (DBA) in Rechnungswesen und Finanzmanagement ist die höchste Ausbildungsstufe, die ambitionierten und praxisorientierten Fachleuten im Bereich Rechnungswesen und Finanzen zur Verfügung steht, die den Geschäfts- und Managementmarkt aus praktischer Sicht beeinflussen möchten.

Am Institut Avrio de Genève unterstützen wir Sie bei der Durchführung origineller akademischer Forschung, während Sie sich potenziellen Führungskräften im Bereich Rechnungswesen und Finanzen anschließen. Ein Doktortitel in Rechnungswesen und Finanzen wird Sie in kritisches Denken und innovative betriebswirtschaftliche Denkprozesse einbinden. Studierende haben die Möglichkeit, an erstklassiger Forschung von weltweitem Ruf teilzunehmen.

Virtuelles Lernen bietet Ihnen die Möglichkeit, mit wettbewerbsfähigen Einzelpersonen aus der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, während Sie gemeinsam darauf abzielen, globale Veränderungen herbeizuführen. Unsere hervorragenden Fakultätsmitglieder unterstützen Sie bei Ihrem abschließenden Forschungsprojekt und verbessern Ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten für die Veröffentlichung Ihrer Forschungsartikel in renommierten, von Experten begutachteten Fachzeitschriften. Unsere Kurse drehen sich um Unternehmensfinanzierung, Vermögenspreisgestaltung und Informationsökonomie.

Das Avrio Institute bietet in Zusammenarbeit mit seinen Partneruniversitäten in Amerika und Bildungseinrichtungen im Vereinigten Königreich eine Kombination aus Kursarbeit und einer DBA-Dissertation an, die die Rolle der branchenbasierten Forschung stärkt und Managern, Fachkräften und Führungskräften fortschrittliche akademische Werkzeuge zur Verfügung stellt Steigern Sie die Effizienz ihrer Forschungskompetenzen und statten Sie sie mit den Werkzeugen aus, mit denen sie ihre Leistung bei der Entscheidungsfindung und Planung verbessern können.

Damit der Kandidat den größtmöglichen Nutzen aus dem Programm ziehen kann, wurde das Studienprogramm auf Ihren beruflichen Bildungshintergrund zugeschnitten, ohne dabei Ihre angestrebten Ziele aus den Augen zu verlieren. Daher werden im Rahmen des DBA-Programms zusätzlich zum regulären DBA-Hauptprogramm 18 Hauptfächer angeboten. Die Spezialisierung bedeutet, dass Sie zusätzlich zu den allgemeinen Fächern auch die Fächer Rechnungswesen und Finanzmanagement studieren müssen und dass Ihre DBA-Dissertation im Bereich Rechnungswesen und Finanzmanagement verfasst sein muss. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Spezialisierung nicht „Isolation“ bedeutet, sondern sich vielmehr mit der Tiefe eines Aspekts des Rechnungswesens und Finanzmanagements befasst und wie dieser sich auf andere Aspekte des Unternehmens auswirkt und von diesen beeinflusst wird.

Unsere Module sind so strukturiert, dass sie unseren E-Learning-Studienkandidaten die Möglichkeit bieten, enorm von den Ressourcen, unseren außergewöhnlich talentierten Fakultätsmitgliedern und dem sorgfältig zusammengestellten Programm zu profitieren. Ein DBA eines Instituts aus der Schweiz bietet Studierenden die Möglichkeit, sich für die folgenden Bereiche als spezialisierte Abschlussarbeit zu entscheiden und sich selbst berufliche und akademische Wege zu eröffnen, indem sie Schweizer Bildung bequem online erwerben. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, eng mit den besten internationalen Köpfen im Rechnungswesen und Finanzwesen zusammenzuarbeiten.

Das Studium an einem Schweizer Institut bietet Kandidaten die Chance, vielleicht eines Tages Einfluss auf weltweite Wirtschaftsführer, politische Entscheidungsträger und Manager zu nehmen. Hier wird den Studierenden die Möglichkeit geboten, den etablierten voreingenommenen Status quo in Frage zu stellen, die Originalarbeit fertigzustellen, einen Beitrag im akademischen Bereich zu leisten und die Auswirkungen aktueller Rechnungslegungs- und Finanzfragen zu untersuchen. Wir bieten unseren eLearning-Studenten den Reiz, auf weltbekanntes Fachwissen in den Bereichen Buchhaltung und Wirtschaft zuzugreifen.

Durch die duale DBA-Qualifikation erwerben Kandidaten nicht nur akademische Informationen und Fertigkeiten, sondern erlangen auch einen Wettbewerbsvorteil, indem sie einen europäischen und einen amerikanischen DBA erhalten, der sie gefragter macht, da sie besser in der Lage sind, einen effektiven Beitrag in der Geschäftswelt zu leisten Management.

Programm Zusammenfassung

DBA-Studienprogramm
Hast du eine Frage?

Geschlecht*
Versteckt
Versteckt
Bedingungen. Bedingungen und Datenschutzbestimmungen*
* Ist ein Pflichtfeld
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Nach oben scrollen

Home » Study Programs » Business Management Faculty » Online DBA in Business and Management » DBA in Accounting & Financial Management

Duration: 18-24 Months

Credits: 90

Study Language: English

Transfer Credits: Available

Study Methods:

Dual Award: Available

DBA with Azteca University

Starting Date: Next Week

Thesis: Required

Thesis Language: English

Possible: in French, German, Spanish & Arabic

The Doctor of Business Administration (DBA) in Accounting and Financial Management is the highest level of education available to ambitious and practical professionals in the field of accounting and finance, who seek to influence the Business and Management market from the practical aspect.

At Institut Avrio de Genève, we help you conduct original academic research as you join potential leaders within Accounting and Finance. A doctorate in Accounting and Finance will engage you in critical thinking and innovative business thought processes. Students will have the chance to participate in world-class research of global repute.

Virtual learning offers you the opportunity to work alongside competitive individuals from across the world as you collectively aim to bring about global change. Our outstanding faculty members will assist you in your final research project and hone your skills and abilities for publishing your research articles in renowned peer-reviewed journals. Our courses revolve around corporate financing, asset pricing, and the economics of information.

Avrio Institute, in collaboration with its partner Universities in the Americas and educational Institutions in the UK, offers a combination of coursework and a DBA dissertation that enhances the role of industry-based research that provides managers, professionals, and executives with advanced academic tools to increase the efficiency of their research skills and equip them with the tools to improve their performance in decision-making and planning.

In order for the candidate to benefit from the program as much as possible, the study program has been customized to suit your professional educational background without losing sight of what you aspire to reach. Therefore, in addition to the main regular DBA program, 18 majors are offered under the DBA program. The specialization means that you will have to study Accounting and Financial Management subjects, in addition to the general subjects, and that your DBA dissertation has to be in the field of Accounting and Financial Management. Taking into account that specialization does not mean “isolation”, but rather delving into the depth of an aspect of Accounting and Financial Management, and how it affects and is affected by other aspects of the Businesses.

Our modules are structured to offer our eLearning study candidates the opportunity to advantage tremendously from the resources, our exceptionally talented faculty members, and the carefully curated program. A DBA from an Institute from Switzerland offers students the opportunity to opt for the following areas as their specialized final research project theses and open professional and academic avenues for themselves through acquiring Swiss education comfortably online. With us, you will have the opportunity to work closely with the finest international minds in accounting and finance.

Studying at a Swiss Institute offers candidates the chance to perhaps one-day influence world business leaders, policymakers, and managers. Here students will be offered the chance to challenge the established prejudiced status quo, to finish the original thesis, to contribute within the academic sphere, to examine the impact of contemporary accounting and finance issues. We offer our eLearning education students the appeal of accessing world-famous accounting and business expertise.

Through the Dual DBA qualification, candidates not only gain academic information and skills but also gain the competitive advantage by obtaining a European DBA and an American DBA makes them more in demand for work as they are more able to contribute effectively in the world of business and management.

Program Summary

DBA Study Program
Do you have a question?

Gender*
Hidden
Hidden
Terms. Conditions and Privacy Policy*
* Is a required field
This field is for validation purposes and should be left unchanged.
Scroll to Top