Dauer: 18–24 Monate

Credits: 90

Studiensprache: Englisch

Transferguthaben: Verfügbar

Studienmethoden:

Doppelauszeichnung: Verfügbar

DBA an der Azteca University

Startdatum: Nächste Woche

Abschlussarbeit: Erforderlich

Sprache der Abschlussarbeit: Englisch

Möglich: auf Französisch, Deutsch, Spanisch und Arabisch

Der Doctor of Business Administration (DBA) in Gesundheits- und Sozialmanagement ist die höchste Ausbildungsstufe für ambitionierte und praxisorientierte Fachleute im Bereich Gesundheits- und Sozialmanagement, die den Wirtschafts- und Managementmarkt aus praktischer Sicht beeinflussen möchten.

Das Institut Avrio de Genève stattet Sie mit den notwendigen Fähigkeiten und Kenntnissen aus, um Sie zu einer professionellen Führungskraft, einem Pädagogen, einem Akademiker, einem Karrieremanager oder einem klinischen Manager zu machen. Unsere Online-Promotion hilft Ihnen, sich von der Masse der Bewerbungen an jedem Schreibtisch für Stellenangebote und Führungspositionen abzuheben. Hier können Sie durch Fernunterricht Veränderungen in der Welt bewirken, indem Sie neue Forschungsergebnisse entwickeln, die sich mit bereits bestehenden Problemen befassen. Wir brauchen geniale und zeitgemäße Lösungen für das Gesundheits- und Sozialwesen.

Dieses Programm bietet Ihnen die Möglichkeit, durch unabhängige Forschung Ihren eigenen Beitragsraum innerhalb des etablierten Bereichs der Gesundheits- und Sozialfürsorge zu schaffen und zu schaffen. Am Avrio Institute in Genf erhalten Sie Zugang zu erstklassigen Online-Ressourcen. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere erfahrenen Fakultätsmitglieder gerne mit Rat und Tat bei anstehenden Forschungsprojekten zur Seite. Nach einem Jahr Unterricht in E-Learning- und Fernprogrammen, einschließlich Workshops, Seminaren und Kursen, werden Sie gebeten, neue, einzigartige Forschungsarbeiten durchzuführen.

Das Avrio Institute bietet in Zusammenarbeit mit seinen Partneruniversitäten in Amerika und Bildungseinrichtungen im Vereinigten Königreich eine Kombination aus Kursarbeit und einer DBA-Dissertation an, die die Rolle der branchenbasierten Forschung stärkt und Managern, Fachkräften und Führungskräften fortschrittliche akademische Werkzeuge zur Verfügung stellt Steigern Sie die Effizienz ihrer Forschungskompetenzen und statten Sie sie mit den Werkzeugen aus, mit denen sie ihre Leistung bei der Entscheidungsfindung und Planung verbessern können.

Damit der Kandidat den größtmöglichen Nutzen aus dem Programm ziehen kann, wurde das Studienprogramm auf Ihren beruflichen Bildungshintergrund zugeschnitten, ohne dabei Ihre angestrebten Ziele aus den Augen zu verlieren. Daher werden im Rahmen des DBA-Programms zusätzlich zum regulären DBA-Hauptprogramm 18 Hauptfächer angeboten. Die Spezialisierung bedeutet, dass Sie zusätzlich zu den allgemeinen Fächern auch Gesundheits- und Sozialmanagement-Fächer studieren müssen und dass Ihre DBA-Dissertation im Bereich Gesundheits- und Sozialmanagement liegen muss. Dabei ist zu berücksichtigen, dass Spezialisierung nicht „Isolation“ bedeutet, sondern sich mit der Tiefe eines Aspekts des Gesundheits- und Sozialmanagements befasst und wie dieser sich auf andere Aspekte des Unternehmens auswirkt und von diesen beeinflusst wird.

Unsere Ausbildung richtet sich nach Ihren Interessen. Erwerben Sie Bildung, ohne den Komfort Ihres Zuhauses verlassen zu müssen. Unser virtuelles Studienprogramm erhöht Ihre Chancen, sich für eine Beraterposition zu qualifizieren. Wenn Sie dieses Doktordiplom in Ihrem Lebenslauf haben, heben Sie sich von anderen Berufstätigen ab. Zu den Bereichen, die wir im Rahmen dieses Programms erkunden möchten, gehören:

  • Kognitive Psychotherapie
  • Pflege
  • Kunstpsychotherapie
  • Radiographie
  • Ergonomie

Ziel dieses Kurses ist es, Sie auf das harte Berufsleben vorzubereiten, das vor Ihnen liegt, und Ihnen neue Möglichkeiten zu eröffnen.

Durch die duale DBA-Qualifikation erwerben Kandidaten nicht nur akademische Informationen und Fertigkeiten, sondern erlangen auch einen Wettbewerbsvorteil, indem sie einen europäischen und einen amerikanischen DBA erhalten, der sie gefragter macht, da sie besser in der Lage sind, einen effektiven Beitrag in der Geschäftswelt zu leisten Management.

 

Programm Zusammenfassung

DBA-Studienprogramm
Hast du eine Frage?

Geschlecht*
Versteckt
Versteckt
Bedingungen. Bedingungen und Datenschutzbestimmungen*
* Ist ein Pflichtfeld
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Nach oben scrollen

Duration: 18-24 Months

Credits: 90

Study Language: English

Transfer Credits: Available

Study Methods:

Dual Award: Available

DBA with Azteca University

Starting Date: Next Week

Thesis: Required

Thesis Language: English

Possible: in French, German, Spanish & Arabic

The Doctor of Business Administration (DBA) in Health & Social Care Management is the highest level of education available to ambitious and practical professionals in the field of Health & Social Care Management, who seek to influence the Business and Management market from the practical aspect.

Institut Avrio de Genève equips you with the necessary skills and knowledge to make you a professional leader, educationalist, academic, career, or clinician manager. Our online doctorate helps you set apart and differentiates you from the throng of applications at every desk for job opportunities and leadership positions. Here through distance education, you can bring about change in the world by developing new research tackling pre-existing problems. We require ingenious and contemporary solutions to health and social care.

This program offers you the opportunity to bring about and create your own contributive space within the established domain of health and social care through independent research. At Avrio Institute in Geneva, you will be offered access to world-class online resources. Additionally, our experienced faculty members will be ready to help you out to provide guidance and assistance for any upcoming research project. After a year of taught eLearning and Distance programs including workshops, seminars and classes you will be asked to conduct new unique research.

Avrio Institute, in collaboration with its partner Universities in the Americas and educational Institutions in the UK, offers a combination of coursework and a DBA dissertation that enhances the role of industry-based research that provides managers, professionals, and executives with advanced academic tools to increase the efficiency of their research skills and equip them with the tools to improve their performance in decision-making and planning.

In order for the candidate to benefit from the program as much as possible, the study program has been customized to suit your professional educational background without losing sight of what you aspire to reach. Therefore, in addition to the main regular DBA program, 18 majors are offered under the DBA program. The specialization means that you will have to study Health & Social Care Management subjects, in addition to the general subjects, and that your DBA dissertation has to be in the field of Health & Social Care Management. Taking into account that specialization does not mean “isolation”, but rather delving into the depth of an aspect of Health & Social Care Management, and how it affects and is affected by other aspects of the Businesses.

Our education is tailored in accordance with your interest. Acquire education without having to step outside the comfort space of your home. Our Virtual study program increases your chances of being eligible for a consultative position. Having this doctoral diploma on your resume will set you apart from other professionals. The domains we wish to explore within this program include;

  • Cognitive psychotherapy
  • Nursing
  • Art psychotherapy
  • Radiography
  • ergonomics

This course aims at training you for the tough professional life ahead of you as well as opening new opportunities for you.

Through the Dual DBA qualification, candidates not only gain academic information and skills but also gain the competitive advantage by obtaining a European DBA and an American DBA makes them more in demand for work as they are more able to contribute effectively in the world of business and management.

 

Program Summary

DBA Study Program
Do you have a question?

Gender*
Hidden
Hidden
Terms. Conditions and Privacy Policy*
* Is a required field
This field is for validation purposes and should be left unchanged.
Scroll to Top