Dauer: Zwei bis drei Jahre

Credits: 120

Studiensprache: Englisch

Transferguthaben: Verfügbar

Studienmethoden:

Startdatum: Nächste Woche

Abschlussarbeit: Erforderlich

Sprache der Abschlussarbeit: Englisch

Möglich: auf Französisch, Deutsch, Spanisch und Arabisch

Doppelauszeichnung: Verfügbar

Dr.Sc. Mit der Azteca-Universität

Der Bachelor-Studiengang in Informationstechnologie und Networking des Institut Avrio de Genève bereitet seine Absolventen auf die Berufsreife vor. In der heutigen Welt, dem rasanten Wachstum und der Entwicklung von Mobiltechnologie, Cloud-Technologie und globalem Informationsaufbau, stehen Unternehmen vor Problemen. Sie erfordern Techniker und Fachleute für den Aufbau, das Design, die Verwaltung und den Schutz von Technologienetzwerken.

Während Ihres ersten Studienjahres und Ihres weiterführenden Fernstudiums werden Sie damit beschäftigt sein, sich eine Menge allgemeiner Informationen zu merken, bevor Sie sich für Ihr Fachgebiet entscheiden. Wir bieten die folgenden Spezialgebiete an, unter anderem:

  • Cloud-Netzwerk,
  • Cyber-Schutz,
  • Und Software-Engineering.

Dieses Online-Diplom wird Ihnen dabei helfen, umfassende branchenspezifische Kenntnisse sowie praktische Fähigkeiten zu erwerben, die Sie in diesem Bereich unterstützen. Dies ist derzeit einer der gefragtesten Berufe. Sobald Sie ein Diplom des Institut Avrio de Genève erworben haben, verfügen Sie über Selbstvertrauen, Kommunikationsfähigkeiten und Fähigkeiten zur Problemlösung – genau das, wonach Unternehmen bei der Einstellung suchen. Dieses E-Learning-Programm wurde speziell entwickelt, um Ihnen praktische, branchenspezifische Erfahrungen zu vermitteln. Dieses Programm vermittelt Ihnen theoretisches Wissen und Forschungswerkzeuge, mit denen Sie bei der Analyse, dem Entwurf, der Entwicklung, der Systemspezifikation, der Implementierung und dem Testen gute Leistungen erbringen können.

Zu den zahlreichen Themen, die Sie in Ihrem Abschlussprojekt angehen können und in die Sie während des Programms Einblicke erhalten, gehören:

  • Digitale Agentur
  • Lösungen für IT-Probleme
  • Entwerfen kollaborativer Plattformen
  • Internet-Sicherheit

Darüber hinaus können Sie in die Lebensmittel- und Medizinwelt eintauchen und Networking-Programme entwerfen und testen, um ihre alltäglichen Probleme zu lösen. Als Absolvent werden Sie es sein

  • Theoretisches Wissen auf technische Zusammenhänge anwenden,
  • Analysieren, Überprüfen und Synthetisieren von Netzwerktechnologien
  • Kommunizieren Sie effektiv klare und kohärente Darstellungen

Mit einem Netzwerkdiplom können Sie sich ganz einfach für eine Karriere in den Bereichen Netzwerk- und Systemadministration, Netzwerkarchitektur, Computersystemanalyse und vielem mehr entscheiden. Der Erwerb einer virtuellen Ausbildung bietet Ihnen zahlreiche Vorteile, einschließlich der Möglichkeit, Beruf und Studium unter einen Hut zu bringen und gleichzeitig in engem Kontakt mit Ihren Freunden und Ihrer Familie zu bleiben.

Programm Zusammenfassung

IT D.Phil. Studienprogramm
Hast du eine Frage?

Geschlecht*
Versteckt
Versteckt
Bedingungen. Bedingungen und Datenschutzbestimmungen*
* Ist ein Pflichtfeld
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Nach oben scrollen

Duration: Two-Three Years

Credits: 120

Study Language: English

Transfer Credits: Available

Study Methods:

Starting Date: Next Week

Thesis: Required

Thesis Language: English

Possible: in French, German, Spanish & Arabic

Dual Award: Available

Dr.Sc. With Azteca University

Institut Avrio de Genève’s bachelor’s in information technology and Networking prepares its graduates to be career ready. In the contemporary world the rapid growth and development of mobile technology, cloud technology and global information construction, organizations are facing issues. They require technicians and professionals to construct, design, manage, and protect technology networks.

Your freshman year of higher and further distance education will have you occupied in retaining a bulk of general information before you opt to select for your specialized area of interest. We offer the following areas of specializations including but not limited to:

  • Cloud Networking,
  • Cyber Protection,
  • And Software Engineering.

This online diploma will help you gain broad industry specific knowledge as well as practical skills to aid you within the field. This is one of the most demanded professions currently. Once you graduate with a Institut Avrio de Genève diploma you will be armed with confidence, communication skills, and problem-solving abilities exactly what organizations are looking for when they hire. This eLearning program has been designed specifically to provide you with practical real-life industry specific experience. This program will grant you theoretical knowledge and research tools to perform well within analysis, designing, developing, system specifying, implementing and testing.

Among the wide range of issues, you can tackle for your final year project and will be given insight into during the program include:

  • Digital agency
  • Solutions to IT predicaments
  • Designing Collaborative Platforms
  • Cyber Security

Moreover, you can dive into the food and medical universe designing and testing out networking programs to sort out their day to day problems. As a graduate you will be

  • Applying theoretical knowledge to technical contexts,
  • Analysing, reviewing and synthesizing network technologies
  • Communicate effectively clear and coherent expositions

With a networking diploma you can easily opt for a career path in network and systems administrating, networking architecture, computer systems analysing and so much more. Acquiring virtual education will provide you with multiple benefits including the option to juggle a career and studying while remaining close and in touch with your friends and family.

Program Summary

IT D.Phil. Study Program
Do you have a question?

Gender*
Hidden
Hidden
Terms. Conditions and Privacy Policy*
* Is a required field
This field is for validation purposes and should be left unchanged.
Scroll to Top