Dauer: Eineinhalb Jahre

Credits: 60-90

Studiensprache: Englisch

Transferguthaben: Verfügbar

Studienmethoden:

Startdatum: Nächste Woche

Abschlussarbeit: Erforderlich

Sprache der Abschlussarbeit: Englisch

Auf Anfrage: Französisch oder Deutsch

Notiz

Ein einjähriger MBA ohne Abschlussarbeit oder ein einjähriger M.Phil. mit Abschlussarbeit sind ebenfalls verfügbar.

Doppelauszeichnung: Verfügbar

MBA oder MSc von der Azteca University

Der MBA in Vertrieb und Marketing des Institut Avrio de Genève ist für Studierende in diesem Bereich der nächstbeste akademische und berufliche Schritt vorwärts.

 

Viele Studierende sind besorgt über die Auswahl des geeigneten Instituts für den Abschluss ihres MBA-Diploms in Vertrieb und Marketing. Aufgrund der wertvollen Stellung, die die Schweiz in der europäischen Geschäftswelt einnimmt, müssen Sie sich für Ihr Online-MBA-Diplom für ein Land wie die Schweiz entscheiden. Die Schweiz gilt als europäischer Wirtschaftsstandort. Ein Ferndiplom aus einem solchen Land kann sicherlich viele Türen für gute Jobs öffnen.

 

Moderne Geschäftstrends sind ziemlich wettbewerbsintensiv. Ziel jedes Unternehmens ist es, durch Marketing Umsatz zu generieren. Eine bessere Vermarktung wäre die Anzahl der Verkäufe. Der MBA in Vertrieb und Marketing ist ein Diplom, das den Studierenden die Möglichkeit bietet, die Grundlagen von Vertrieb und Marketing zu erlernen.

  • Wie kann Marketing effektiv gestaltet werden?
  • Welche Techniken helfen, die Anzahl der Verkäufe zu steigern?

Alle diese Prinzipien werden in diesem Diplom veranschaulicht. Studierende, die sich für dieses 1,5-jährige Diplom anmelden, verbessern ihre Fähigkeiten, um Firmen und Unternehmen dabei zu helfen, ihren Umsatz zu steigern und ihre Geschäftsziele zu erreichen. Die in diesem Diplom enthaltenen Themen sind Marketingmanagement, Marketingstrategie, Betriebsmanagement und Vertriebsmanagement. All diese Fähigkeiten werden den Studierenden auf Expertenniveau vermittelt.

Alle seriösen Organisationen verfügen über engagierte Vertriebs- und Marketingteams. Fachleute, die solche Aufgaben erledigen, behalten die Markttrends im Auge. Wenn aus Ihrem Lebenslauf hervorgeht, dass Sie über einen MBA-Abschluss in Vertrieb und Marketing verfügen, hinterlässt dies einen guten Eindruck bei dem betreffenden Unternehmen, bei dem Sie sich bewerben. Wenn Sie ein solches Diplom in Ihrem Bildungsnachweis haben, erhalten Sie Anspruch auf verschiedene Stellen. Nach Abschluss dieses Diploms an einem beliebigen Institut können Sie sich auch für verschiedene Stellen bewerben, z. B. als Marketingmanager, Vermögensverwalter, Vertriebsmanager und Markenmanager. Sie können damit rechnen, einen guten Job in den besten Unternehmen der Welt zu bekommen.

Wenn Sie sich für Ihr virtuelles Studium für ein gutes Institut entschieden haben, werden die Vorteile einer solchen Ausbildung durchaus fruchtbar sein. Durch die hochwertige Ausbildung, die Sie am Avrio Institute erhalten, wird Ihr Wert in der Welt der Unternehmensführung steigen.

Programm Zusammenfassung

Masterstudiengang

Aufruf zum Handeln

Beginnen Sie noch heute Ihre Reise in eine bessere Zukunft! Bewerben Sie sich für das Bachelorstudium und bringen Sie Ihre Karriere auf die nächste Stufe.

Bitte schauen Sie im Abschnitt „Gebühren“ nach.

Bitte überprüfen Sie den Abschnitt „Credits übertragen“.

Alle Zulassungsvoraussetzungen und -fristen finden Sie im Abschnitt Zulassung und Fristen

Um alle Details zum Thema Akkreditierung und Anerkennung zu erfahren, klicken Sie bitte im Hauptmenü auf Qualitätssicherung.

Der obige Text stellt die Standardvorschriften dar. In Fällen, in denen Bewerber einen Sonderstatus innehaben, wird ihre Bewerbung jedoch anhand ihres umfassenden Lebenslaufs beurteilt.

Die Module des Studienjahres

Ziel des modernen Marketings ist es, die Bedürfnisse und Wünsche jedes Kunden zu erkennen und anschließend zu befriedigen. Dies geschieht häufig durch den Aufbau von Kundenbeziehungen und die Nutzung dieser Beziehungen zur Schaffung einer wechselseitigen Kommunikation zwischen den beiden Parteien. Der Kunde teilt seine Vorlieben mit, und das Unternehmen kommuniziert Informationen über Produkte, die die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden erfüllen.
1.1 Erklären Sie, wie Kundenbeziehungen in verschiedenen Umgebungen aufgebaut und unterstützt werden.
1.2 Analysieren Sie, wie wichtig es ist, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zu erfüllen.
1.3 Erklären Sie den Einsatz von Beziehungsmarketing zwischen Unternehmen.
2.1 Besprechen Sie, wie Qualität zur Kundenzufriedenheit beiträgt.
2.2 Evaluieren Sie Modelle zur Untersuchung von Aspekten der Servicequalität, die zur Kundenzufriedenheit führen.
2.3 Erklären Sie, wie die Kundenzufriedenheit gemessen werden kann.
3.1 Demonstrieren Sie den korrekten Einsatz verschiedener Techniken, um Kunden zu gruppieren und Marktsegmente zu identifizieren.
3.2 In der Lage sein, Marktforschung durchzuführen, um Informationen zu sammeln.
3.3 Erklären Sie, wie Marktforschung den Prozess der Marktsegmentierung unterstützt.
3.4 Beschreiben Sie Kommunikationssysteme in verschiedenen Märkten
3.5 Analysieren Sie die Rolle von Benutzerbeitragssystemen.
Heutzutage erfordert eine hohe Leistung in einer Organisation eine Mischung aus unterschiedlichen Fähigkeiten, unterschiedlichen Perspektiven, Urteilen und Erfahrungen. Dies gilt insbesondere in einer Welt zunehmender Veränderungen, Unsicherheit und Komplexität. Unternehmen sind sich bewusst, dass diese Mischung am besten durch Teamarbeit erreicht werden kann.
– Untersuchen und bewerten Sie die Organisation auf intrapersonaler und individueller Ebene
– Analysieren Sie die Eigenschaften von Teams und bewerten Sie, warum sie die effektivste Organisationseinheit für Höchstleistungen sind
– Bewerten Sie die Noten hoher Leistung auf Organisations-, Team- und Einzelebene
– Verstehen Sie die Eigenschaften erfolgreicher Teams und beurteilen Sie, wie Teams zu Höchstleistungen entwickelt werden können
– Entdecken Sie, wie ein messbarer Rahmen für die individuelle Entwicklung zur Unterstützung individueller und Teamentwicklungsziele geschaffen werden kann
– Untersuchen und bewerten Sie soziale Aspekte der Teamarbeit und die Vorteile für das Wohlbefinden des Einzelnen
Diese zwischenmenschlichen Fähigkeiten umfassen in der Regel aufmerksames Zuhören, Erklären, Erzählen, Stellen von Fragen, den Versuch, die Standpunkte anderer Menschen zu verstehen, Verhandlungen und die Förderung von Gruppenarbeit. Können die Fähigkeiten erlernt werden? Dieses Modul zeigt Ihnen, wie Sie einen systematischen Prozess des Vergleichs Ihrer Fähigkeiten mit den Fähigkeiten verfolgen können, die Sie für Ihre aktuelle und zukünftige Arbeit benötigen. Anschließend können Sie planen, wie Sie etwaige Kompetenzlücken schließen.
– Beschreiben Sie die zwischenmenschlichen Fähigkeiten, die Sie für Ihre aktuelle und zukünftige Führungstätigkeit benötigen.
– Beschreiben Sie spezifische berufliche Aufgaben, die ein hohes Maß an zwischenmenschlichen Fähigkeiten erfordern.
– Führen Sie eine Prüfung Ihres aktuellen Kompetenzniveaus durch und planen Sie, wie Sie sich in Zukunft verbessern können.
– Bewerten Sie Lernansätze und -stile und identifizieren Sie diejenigen, die Ihnen am besten dabei helfen, Ihre Ziele zu erreichen.
In diesem Modul konzentrieren wir uns auf die Leistung. Wir beginnen mit dem Verständnis des Leistungsmanagements und des „Leistungsmanagementzyklus“. Wir werden uns den Prozess ansehen, den wir zur Messung der Mitarbeiterleistung anwenden, und uns dabei insbesondere auf den Beurteilungsprozess konzentrieren. Anschließend schauen wir uns die Zielsetzung an und wie diese erfolgreich erreicht werden kann.
– Das Konzept des Leistungsmanagements verstehen
– Bewertung der verschiedenen Ansätze zur Leistungsbeurteilung
– Die Fähigkeit zur Durchführung eines effektiven Vorstellungsgesprächs erforschen
– Um zu bewerten, was ein wirksames Ziel ausmacht
– Um festzustellen, wann es angemessen ist, Disziplinarmaßnahmen anzuwenden
– Den Zusammenhang zwischen Leistung und Belohnung untersuchen
Die Organisation ist für die Menschen verantwortlich, die in ihr arbeiten, und dafür, dass nur die allerbesten Leute dort sind. In diesem Modul werden wir uns mit dem Prozess der Identifizierung der besten Leute für die Arbeit in einer Organisation befassen. Wir beginnen damit, darüber nachzudenken, wie wir entscheiden, welche Stellen besetzt werden müssen. Anschließend werden wir über die externen und internen Faktoren nachdenken, die sich auf unsere Einstellungsentscheidungen auswirken können, und darüber, wie wir ihnen möglicherweise begegnen können. Anschließend überlegen wir, wie wir die von uns gewünschten Stellen konkretisieren und berücksichtigen dabei die Abläufe beim Verfassen von Stellenbeschreibungen und Personenbeschreibungen. Anschließend befassen wir uns mit Auswahltechniken und dem, was in einem Vertrag enthalten sein sollte, den wir schließlich einem erfolgreichen Bewerber anbieten. Abschließend werfen wir einen kurzen Blick auf den Prozess der beruflichen Weiterentwicklung. Zusammenfassend sieht der Prozess, den wir untersuchen werden, folgendermaßen aus:
– Entwicklung der Fähigkeiten zur Analyse der externen und internen Faktoren, die sich auf den Arbeitsmarkt auswirken
– Die Fähigkeit entwickeln, eine Stellenbeschreibung und eine Personenbeschreibung zu verfassen
– Um die verschiedenen Ansätze zur Gewinnung von Menschen für die Organisation zu bewerten
– Analyse der Gestaltung des Arbeitsvertrags
– Um die Bedeutung der persönlichen Entwicklung zu verstehen
Entdecken Sie in diesem umfassenden Lernmodul die Grundlagen des Arbeitsrechts für Führungskräfte. Erfahren Sie, wie Sie Mitarbeiter gut behandeln, motivieren und ihre Entwicklung unterstützen und dabei innerhalb der gesetzlichen Grenzen agieren. Entdecken Sie Themen wie Beschäftigungsstatus, Arbeitszeit und das Arbeitsgerichtsverfahren. Gewinnen Sie wertvolle Einblicke in die Themen Kündigung und Diskriminierung, die Schlüsselbereiche, die zu rechtlichen Ansprüchen führen. Verschaffen Sie sich das Wissen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und ein faires und konformes Arbeitsumfeld zu fördern. Stärken Sie Ihre Führungsqualitäten mit diesem prägnanten und leicht verständlichen Modul zum Arbeitsrecht.
– Die rechtliche Definition eines Arbeitnehmers verstehen
– Um zu bewerten, welche Arten von Arbeitsverträgen eine Organisation verwenden möchte
– Bewertung der Pflichten des Arbeitgebers in Bezug auf die Arbeitszeit
– Analyse des Unterschieds zwischen einer gerechten und einer ungerechtfertigten Entlassung
– Die verschiedenen Formen der Diskriminierung untersuchen
– Um ein umfassendes Verständnis der Bereiche zu erlangen, die von der Arbeitsgesetzgebung abgedeckt werden
Bei der Strategie geht es um die Entscheidungen einer Organisation darüber, wie sie ihre Vision und Unternehmensziele erreichen will. Der strategische Plan definiert den Weg, der eingeschlagen werden muss, um den künftigen Zustand zu erreichen, den die Organisation in ihrer Vision angestrebt hat. Strategische Planungsentscheidungen definieren die vom Unternehmen angebotenen Produktlinien und Dienstleistungen, die anvisierten Märkte und Marktsegmente, die Marktpositionierung und Wachstumsmöglichkeiten. Sie definieren auch Entscheidungen zur Entwicklung interner Fähigkeiten, um nachhaltige Wettbewerbsvorteile aufzubauen.
Unabhängig vom Strategieansatz sind strategische Planungstools von unschätzbarem Wert für die Bewertung des externen und internen Umfelds, die Integration der gewonnenen Erkenntnisse und die Unterstützung von Organisationen bei der Entscheidungsfindung. Wir werden eine breite Palette strategischer Planungsinstrumente untersuchen, die dem Management zur Verfügung stehen.
– Vergleichen und gegenüberstellen Sie Vision, Mission, Strategie, strategische Pläne und Maßnahmen
– Identifizieren Sie die strategischen Planungsinstrumente, die zur Bewertung der Makro- und Mikroumgebungen einer Organisation verwendet werden, und heben Sie etwaige Einschränkungen hervor
– Besprechen Sie die Palette der verfügbaren Tools zur Wettbewerbsanalyse und zur Bewertung alternativer Marktstrategien
– Bewerten Sie kritisch die Kennzahlen, die Organisationen verwenden, um die Leistung in ihren internen Umgebungen zu messen
– Diskutieren Sie, wie strategische Rahmenbedingungen zur Bestimmung von Kernkompetenzen für nachhaltige Wettbewerbsvorteile genutzt werden können
– Zeigen Sie, wie die Ergebnisse interner und externer Analysen zum Zwecke der Strategieentwicklung und strategischen Planung integriert werden können
In diesem Modul werden die verschiedenen Vorstellungen von Wachstum sowie die verschiedenen Tools, Maßnahmen und Kontrollen untersucht, die einem Manager bei der Wachstumsplanung zur Verfügung stehen.
– Identifizieren Sie die verschiedenen Einflüsse aus der internen und externen Umgebung.
– Nutzen Sie verschiedene Techniken, um die Auswirkungen dieser Umwelteinflüsse abzuschätzen
– Identifizieren Sie eine Reihe verschiedener strategischer Optionen, wie z. B. die Entwicklung neuer Produkte, Outsourcing, Fusionen usw
– Analysieren und vergleichen Sie die verschiedenen Optionen und wählen Sie diejenige aus, die am besten zur Organisation passt
In dieser Einheit werden wir uns den Geschäftsplan ansehen. Wir beginnen damit, darüber nachzudenken, was in diesem Plan enthalten sein sollte und welchen Zweck dieser Plan hat. Anschließend werden wir uns einige spezifische Elemente des Plans ansehen – die Vision, Mission, Werte und Ziele. Anschließend betrachten wir das Umfeld, in dem das Unternehmen tätig ist. Es ist wichtig, dieses Umfeld zu verstehen, bevor konkrete Pläne erstellt werden.
– Den Zweck eines Geschäftsplans erkunden
– Um die Vision, Mission, Werte und Ziele einer Organisation zu definieren
– Den Prozess zur Analyse der internen und externen Umgebung verstehen
– Um eine Reihe von Werkzeugen zu analysieren, die im Analyseprozess verwendet werden können
– Um den Benchmarking-Prozess zu bewerten
– Die Bedeutung der Rechenschaftspflicht in Bezug auf den Geschäftsplan verstehen
Wie entwickeln Organisationen dann Strategien in einem komplexen Marketingumfeld? Wie beurteilen sie Chancen und Risiken? Auf welche Märkte und Segmente zielen sie ab und warum? Welche Marktpositionen spielen für die Stärken einer Organisation eine Rolle? Welches Produktportfolio sollte langfristig erhalten bleiben? Dies sind einige der Fragen, mit denen wir uns befassen werden. Strategien müssen dann in Maßnahmen umgesetzt werden, um Marktziele zu erreichen. Wir untersuchen, wie man einen Marketingplan erstellt und die Marketingstrategie fortlaufend verwaltet.
– Den Beitrag von Marktsegmentierung und Marktforschung im internationalen Marketing kritisch bewerten
– Bewerten Sie die Rolle des Scannens des Marktumfelds bei der Identifizierung von Chancen und Risiken auf dem Markt
– Recherchieren und bewerten Sie Marketinginformationen, um die Marketingstrategie einer Organisation zu beurteilen
– Markteintrittsstrategien vergleichen und gegenüberstellen
– Bewerten Sie, wie der Marketing-Mix konfiguriert werden kann, um die Ziele der Marktstrategie zu erreichen
Die Studierenden entwickeln ein kritisches Verständnis der internationalen Marketingstrategie im Kontext globaler Abläufe. Die Studierenden lernen, die strategischen Ziele von Organisationen auf heimischen Märkten und über Landesgrenzen hinweg effektiv zu erfüllen.
Bald

Zulassungskriterien

Um die Zulassungsquote an unserem angesehenen Institut zu erhöhen, möchten wir Sie über die wesentlichen Unterlagen informieren, die für die Mindestzulassungsstufe erforderlich sind. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Erfüllung aller Anforderungen keine automatische Zulassung garantiert, da der Auswahlprozess umfassend und wettbewerbsorientiert ist. Zusammen mit den erforderlichen Unterlagen ist eine Bewerbungsgebühr für die Prüfung Ihrer Bewerbung durch den Zulassungsleiter obligatorisch. Bitte beachten Sie, dass diese Gebühr nicht erstattungsfähig ist.

Interaktives und Blended Learning: Unser Engagement, ein außergewöhnliches Lernerlebnis zu bieten, spiegelt sich in unserem interaktiven und Blended-Learning-Ansatz wider. Jede Klasse ist auf etwa 10 Schüler begrenzt, um eine persönliche Betreuung zu gewährleisten und die Qualität der Ausbildung aufrechtzuerhalten. Dies ermöglicht es uns, jedem Studenten die passende Zeit zuzuteilen und so den höchsten Standard an Verwaltungsdienstleistungen zu gewährleisten. Unsere Priorität liegt darin, die Schweizer Qualität aufrechtzuerhalten, uns von anderen abzuheben und jeden Schüler mit größter Sorgfalt zu behandeln, als wäre er unser einziger Schüler.

Ausführliche Informationen zu den Zulassungskriterien für den von Ihnen gewählten Studiengang finden Sie in den unten bereitgestellten Ressourcen.

Wir freuen uns, Sie in unserem Institut begrüßen zu dürfen und gemeinsam eine bereichernde Bildungsreise zu unternehmen.

Zulassungsvoraussetzungen

Der Einlass ist geöffnet! Die Einschreibung in das reguläre/Standardprogramm ist jederzeit möglich. Für die Einschreibung in den Masterstudiengang gelten folgende Voraussetzungen:

Zulassungskriterien

  • Vorherige Studie: Bachelor oder gleichwertiger Abschluss
  • Alter: 20 Jahre oder mehr
  • Englisch: IELTS 6 oder gleichwertig. Sie benötigen ein solches Zertifikat jedoch nicht, wenn Sie:
    • Aus englischsprachigen Ländern, bzw
    • Inhaber eines High-School-Abschlusses einer englischsprachigen Schule oder
    • Bedingt seit 2 Jahren Vollzeitmitarbeiter einer englischen Organisation. In diesem Fall müssen Sie die Dauer und die berufliche Position nachweisen und werden gebeten, unseren Englischtest abzulegen.
    • Sprechen Sie fließend Englisch? Sie können unseren Englischtest machen!

Erforderliche Dokumente:

  • Bachelor- oder gleichwertiger Abschluss einer gesetzlich registrierten Bildungseinrichtung
  • Transkript
  • Reisepass oder Personalausweis
  • Persönliches Bild – Reisepassgröße
  • Lebenslauf
  • Englischzertifikat
  • Motivationsschreiben
  • Optional, aber empfohlen:
    • Empfehlungsschreiben
    • Zertifikate für Schulungen und Berufskurse
    • Arbeitsbescheinigungen

Für den einjährigen MBA und M.Phil. ist das Arbeitszeugnis erforderlich. Die Erfahrung muss in den gleichen oder relevanten Bereichen liegen.

Studierende, die ein oder mehrere Studienjahre an einer höheren oder weiterführenden Bildungseinrichtung abgeschlossen haben, haben die Möglichkeit, die Anrechnung von Studienleistungen zu beantragen. Dieser Prozess ermöglicht es ihnen, ihr Studium nahtlos an der Stelle fortzusetzen, an der sie aufgehört haben, was möglicherweise die Gesamtdauer ihres akademischen Programms und auch die Gebühr reduziert.

  • Zusätzlich zu den oben genannten Anforderungen muss der Bewerber eine Kopie des Zeugnisses einreichen, um nachzuweisen, dass der Bewerber den 1. erfolgreich abgeschlossen hatst und/oder 2nd Jahr des Programms.
  • Sofern den Bewerbern ein Abschlusszeugnis aus dem vorangegangenen Studium vorliegt, ist zusätzlich eine Kopie des Abschlusszeugnisses erforderlich.
  • Bitte beachten Sie, dass für diejenigen Bewerber, die ihre Credits übertragen möchten, eine zusätzliche Gebühr anfällt.

Die Standardstudienmethode wird automatisch angewendet. Wenn der Bewerber sich daher für eine andere Methode einschreiben möchte, muss dies im Bewerbungsformular angegeben werden.

Das Standardprogramm wird automatisch angewendet, nämlich nur Avrio Award. Wenn Bewerber sich daher für die Doppelauszeichnung anmelden möchten, müssen sie dies im Bewerbungsformular angeben.

Unser Programm wurde entwickelt, um allen Studierenden die Möglichkeit zu geben, ihr Studium zu beginnen, wenn sie bereit sind, diesen Schritt in eine bessere Zukunft zu wagen.

Die Zulassung zu unseren regulären/Standard- und Fernstudienprogrammen ist das ganze Jahr über möglich und bietet Studierenden die Flexibilität, ihr Studium zu jedem für sie passenden Zeitpunkt zu beginnen. Unabhängig davon, ob Sie lieber zu Beginn des akademischen Jahres oder zu einem beliebigen Zeitpunkt im Laufe des Jahres einsteigen möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung und freuen uns darauf, Sie auf Ihrem Bildungsweg zu unterstützen.

Bitte beachten Sie, dass die Aufnahmemöglichkeiten für unsere interaktiven Lernprogramme auf bestimmte Monate beschränkt sind: Februar, Juni und Oktober. Wenn Sie daran interessiert sind, sich für den interaktiven Lernmodus anzumelden, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bewerbung entsprechend zu planen und an einem dieser vorgesehenen Kurse teilzunehmen. Dieser Ansatz ermöglicht es uns, in diesen spezifischen Monaten ein fokussiertes und ansprechendes Lernerlebnis für alle Schüler aufrechtzuerhalten.

Bitte beachten Sie, dass Dezember und Juli aufgrund von Ferienzeiten und Abschlussaktivitäten nicht als Startmonate für die Programme zur Verfügung stehen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit bei der entsprechenden Planung Ihrer Einschreibung. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Zulassungsteam. Wir freuen uns, Sie in den angegebenen Monaten zu unseren interaktiven Lernprogrammen begrüßen zu dürfen.

Obligatorische und grundlegende Gebühren1 des 2024 Akademisches Jahr

Meister Ebene

BildungsdienstVoll/Normal
Programm
Master-Aufladung
Anerkennung von Studienleistungen in die Abschlussarbeitsphase
Einjähriger MBA
Ohne Abschlussarbeit
Einjähriger M.Phil.
Abschlussarbeit
MBA und DBA
2-Jahres-Programm
Ratenzahlungsplan / Fälligkeitsdatum
Die voraussichtlichen Netto-Studiengebühren4CHF 4.490CHF 2.990CHF 3.490CHF 3.490CHF 9.990
Details zu den Gebühren, den Raten und dem Fälligkeitsdatum
RegistrierungsgebührCHF 500CHF 500CHF 500CHF 500CHF 500Innerhalb einer Woche nach Annahme
Aufnahmegebühr2CHF 1.490CHF 990CHF 1.990CHF 1.490CHF 4.990Dreißig Tage vor Studienbeginn
Prüfungsgebühr3CHF 500CHF 500CHF 500*2Am Ende des Studienjahres/oder vor der Prüfung
Bearbeitungsgebühr für den DissertationsvorschlagCHF 500CHF 500Nach der Prüfung
Gebühr für die Verteidigung der Abschlussarbeit1.000 CHF1.000 CHF1.000 CHF2.500 CHFBei Abgabe der Dissertation zur Verteidigung
AbschlussgebührCHF 500CHF 500CHF 500CHF 500CHF 500Nach erfolgreichem Abschluss
Optional – Dual Award-Programm gegen zusätzliche Gebühr
Master-Abschluss an der Azteca Uni. in Mexiko4CHF 3'500CHF 3'7504.000 CHF4.000 CHF6.000 CHF - Doppelabschluss: MBA und DBAOptional: Nach erfolgreichem Abschluss oder gegen Einschreibegebühr
Von Ofqual UK akkreditiertes Wirtschaftsdiplom41.000 CHF1.000 CHF1.000 CHF1.000 CHFLevel7: CHF 1‘000
Datenbankadministrator:
Nur für das Master-Level verfügbar /+CHF1.000 (optional)
Melden Sie sich jetzt anMelden Sie sich jetzt anMelden Sie sich jetzt anMelden Sie sich jetzt anMelden Sie sich jetzt an
BildungsdienstVoll/Normal
Programm
Master-Aufladung
Anerkennung von Studienleistungen in die Abschlussarbeitsphase
Einjähriger MBA
Ohne Abschlussarbeit
Einjähriger M.Phil.
Abschlussarbeit
MBA und DBA
2-Jahres-Programm
Ratenzahlungsplan / Fälligkeitsdatum
Die voraussichtlichen Netto-Studiengebühren4CHF 4.990CHF 3.490CHF 3.990CHF 3.490CHF 12.990
Details zu den Gebühren, den Raten und dem Fälligkeitsdatum
RegistrierungsgebührCHF 500CHF 500CHF 500CHF 500CHF 500Innerhalb einer Woche nach Annahme
Aufnahmegebühr2CHF 1.990CHF 1.490CHF 2.490CHF 1.490CHF 7.990Dreißig Tage vor Studienbeginn
Prüfungsgebühr3CHF 500CHF 500CHF 500*2Am Ende des Studienjahres/oder vor der Prüfung
Bearbeitungsgebühr für den DissertationsvorschlagCHF 500CHF 500Nach der Prüfung
Gebühr für die Verteidigung der Abschlussarbeit1.000 CHF1.000 CHF1.000 CHF2.500 CHFBei Abgabe der Dissertation zur Verteidigung
AbschlussgebührCHF 500CHF 500CHF 500CHF 500CHF 500Nach erfolgreichem Abschluss
Optional – Dual Award-Programm gegen zusätzliche Gebühr
Master-Abschluss an der Azteca Uni. in Mexiko4CHF 3'500CHF 3'7504.000 CHF4.000 CHF6.000 CHF - Doppelabschluss: MBA und DBAOptional: Nach erfolgreichem Abschluss oder gegen Einschreibegebühr
Von Ofqual UK akkreditiertes Wirtschaftsdiplom41.000 CHF1.000 CHF1.000 CHF1.000 CHFLevel7: CHF 1‘000
Datenbankadministrator:
Nur für das Master-Level verfügbar /+CHF1.000 (optional)
Melden Sie sich jetzt anMelden Sie sich jetzt anMelden Sie sich jetzt anMelden Sie sich jetzt anMelden Sie sich jetzt an
BildungsdienstVoll/Normal
Programm
Master-Aufladung
Anerkennung von Studienleistungen in die Abschlussarbeitsphase
Einjähriger MBA
Ohne Abschlussarbeit
Einjähriger M.Phil.
Abschlussarbeit
MBA und DBA
2-Jahres-Programm
Ratenzahlungsplan / Fälligkeitsdatum
Die voraussichtlichen Netto-Studiengebühren4CHF 7.990CHF 4.990CHF 5.490CHF 5.490CHF 14.990
Details zu den Gebühren, den Raten und dem Fälligkeitsdatum
RegistrierungsgebührCHF 500CHF 500CHF 500CHF 500CHF 500Innerhalb einer Woche nach Annahme
Aufnahmegebühr2CHF 4.490CHF 2.490CHF 3.990CHF 2.990CHF 9.990Dreißig Tage vor Studienbeginn
Prüfungsgebühr3CHF 500CHF 500CHF 500*2Am Ende des Studienjahres/oder vor der Prüfung
Bearbeitungsgebühr für den DissertationsvorschlagCHF 500CHF 500Nach der Prüfung
Gebühr für die Verteidigung der Abschlussarbeit1.500 CHF1.500 CHF1.500 CHF2.500 CHFBei Abgabe der Dissertation zur Verteidigung
AbschlussgebührCHF 500CHF 500CHF 500CHF 500CHF 500Nach erfolgreichem Abschluss
Optional – Dual Award-Programm gegen zusätzliche Gebühr
Master-Abschluss an der Azteca Uni. in Mexiko4CHF 3'500CHF 3'7504.000 CHF4.000 CHF6.000 CHF - Doppelabschluss: MBA und DBAOptional: Nach erfolgreichem Abschluss oder gegen Einschreibegebühr
Von Ofqual UK akkreditiertes Wirtschaftsdiplom41.000 CHF1.000 CHF1.000 CHF1.000 CHFLevel7: CHF 1‘000
Datenbankadministrator:
Nur für das Master-Level verfügbar /+CHF1.000 (optional)
Melden Sie sich jetzt anMelden Sie sich jetzt anMelden Sie sich jetzt anMelden Sie sich jetzt anMelden Sie sich jetzt an
BildungsdienstVoll/Normal
Programm
Master-Aufladung
Anerkennung von Studienleistungen in die Abschlussarbeitsphase
Einjähriger MBA
Ohne Abschlussarbeit
Einjähriger M.Phil.
Abschlussarbeit
MBA und DBA
2-Jahres-Programm
Ratenzahlungsplan / Fälligkeitsdatum
Die voraussichtlichen Netto-Studiengebühren4CHF 9.990CHF 7.490CHF 7.990CHF 7.490CHF 19.990
Details zu den Gebühren, den Raten und dem Fälligkeitsdatum
RegistrierungsgebührCHF 500CHF 500CHF 500CHF 500CHF 500Innerhalb einer Woche nach Annahme
Aufnahmegebühr2CHF 6.490CHF 4.990CHF 6.490CHF 4.990CHF 14.990Dreißig Tage vor Studienbeginn
Prüfungsgebühr3CHF 500CHF 500CHF 500*2Am Ende des Studienjahres/oder vor der Prüfung
Bearbeitungsgebühr für den DissertationsvorschlagCHF 500CHF 500Nach der Prüfung
Gebühr für die Verteidigung der Abschlussarbeit1.500 CHF1.500 CHF1.500 CHF2.500 CHFBei Abgabe der Dissertation zur Verteidigung
AbschlussgebührCHF 500CHF 500CHF 500CHF 500CHF 500Nach erfolgreichem Abschluss
Optional – Dual Award-Programm gegen zusätzliche Gebühr
Master-Abschluss an der Azteca Uni. in Mexiko4CHF 3'500CHF 3'7504.000 CHF4.000 CHF6.000 CHFDoppelabschluss: MBA und DBAOptional: Nach erfolgreichem Abschluss oder gegen Einschreibegebühr
Von Ofqual UK akkreditiertes Wirtschaftsdiplom41.000 CHF1.000 CHF1.000 CHF1.000 CHFLevel7: CHF 1‘000
Datenbankadministrator:
Nur für das Master-Level verfügbar /+CHF1.000 (optional)
Melden Sie sich jetzt anMelden Sie sich jetzt anMelden Sie sich jetzt anMelden Sie sich jetzt anMelden Sie sich jetzt an

Haben Sie eine FRAGE

*“ zeigt erforderliche Felder an

Geschlecht*
Versteckt
Versteckt
Bedingungen. Bedingungen und Datenschutzbestimmungen*
* Ist ein Pflichtfeld
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Nach oben scrollen