Dauer: Ein Jahr

Credits: 60

Studiensprache: Englisch

Transferguthaben: Verfügbar

Studienmethoden:

Startdatum: Nächste Woche

Doppelauszeichnung: Verfügbar

BBA von der Azteca University

Das Genfer Institut bietet Studierenden die Möglichkeit, innerhalb eines Jahres das Bachelor-Programm mit der Spezialisierung auf Vertrieb und Marketing abzuschließen, um ihre berufliche Laufbahn zu beginnen.

Dieses Programm entwickelt die folgenden Fähigkeiten der Studierenden:

  • Wie Produkte und Dienstleistungen effektiv beworben werden können
  • Welche Kanäle müssen für ein effektives Marketing genutzt werden?
  • Wie der Umsatz durch Marketing gesteigert werden kann

 

Von Fachleuten im Bereich Vertrieb und Marketing werden gute Kommunikationsfähigkeiten und fundierte Kenntnisse der Marketingtrends verlangt. Dieses Diplom vermittelt den Studierenden die erforderlichen Fähigkeiten für eine bessere berufliche Laufbahn.

Nach Abschluss dieses Diploms sind Positionen als Vertriebsleiter, Marketingleiter, PR-Spezialist usw. möglich. Der Bedarf an Vertriebs- und Marketingexperten ist immens.

 

Der Bachelor-Studiengang mit der Spezialisierung auf Vertrieb und Marketing ist ein am Markt sehr gefragter Abschluss. Der Kursplan und die Lehrmethoden des Avrio-Instituts stimmen mit den Anforderungen der Studierenden überein. Der hohe Ausbildungsstandard der Bildungseinrichtungen in der Schweiz und die von der Schweiz angebotenen Einrichtungen machen es günstig für Ihr Bachelor-Studium in der Spezialisierung von Vertrieb und Marketing. Ganz gleich, ob Sie planen, ein höheres Studium am Avrio-Institut zu absolvieren oder sich nach Abschluss Ihres Executive-Bachelor-Programms mit einem Job zufrieden zu geben, dieses Online-Diplom ist in dieser Hinsicht eines der besten für Sie.

Wenn es um die Qualität der Ausbildung für die Studierenden geht, tut das Avrio-Institut sein Bestes, um ihnen eines der besten Bildungsangebote zu bieten. Das Bachelor-Programm mit der Spezialisierung auf Vertrieb und Marketing eröffnet vielfältige Berufsmöglichkeiten. Wenn Sie dieses Diplom in Ihren Lebenslauf aufnehmen, erhöht sich dessen Wert und es wird gut berücksichtigt, wodurch Sie viele Möglichkeiten für Ihre zukünftige Karriere eröffnen.

Programm Zusammenfassung

Executive BBA-Studienprogramm

Aufruf zum Handeln

Beginnen Sie noch heute Ihre Reise in eine bessere Zukunft! Bewerben Sie sich für das Bachelorstudium und bringen Sie Ihre Karriere auf die nächste Stufe.

Bitte schauen Sie im Abschnitt „Gebühren“ nach.

Bitte überprüfen Sie den Abschnitt „Credits übertragen“.

Alle Zulassungsvoraussetzungen und -fristen finden Sie im Abschnitt Zulassung und Fristen

Um alle Details zum Thema Akkreditierung und Anerkennung zu erfahren, klicken Sie bitte im Hauptmenü auf Qualitätssicherung.

Der obige Text stellt die Standardvorschriften dar. In Fällen, in denen Bewerber einen Sonderstatus innehaben, wird ihre Bewerbung jedoch anhand ihres umfassenden Lebenslaufs beurteilt.

Die Module des Studienjahres

Dieses Modul bietet eine Auswahl der nützlichsten Managementtools und untersucht einige der Verwendungsmöglichkeiten jedes einzelnen. Ziel ist es, ausreichende Informationen bereitzustellen, um die Prinzipien hinter jedem Tool zu verstehen und eine sichere Verwendung zu ermöglichen.
Ziel der Einheit ist es, den Lernenden dabei zu helfen, Situationen innerhalb der Organisation zu analysieren. Lösungen für organisatorische Probleme entwickeln; die Position einer Organisation in ihrem Betriebs- und Wettbewerbsumfeld bewerten; und Elemente einer effektiven Organisationsstrategie entwickeln.
1. Verstehen Sie die Palette der bei der Problemanalyse verwendeten Tools.
2. Wissen, wie man Tools und Frameworks zur Bewertung der Makroumgebung verwendet.
3. Verstehen Sie die Wettbewerbskräfte im Mikroumfeld.
4. Verstehen Sie die Unterscheidungsmerkmale anderer Tools, die zur Entwicklung von Strategien verwendet werden.
5. Identifizieren Sie die Tools, die für die erfolgreiche Umsetzung strategischer Initiativen erforderlich sind.
Dieses Modul richtet sich an erfahrene und neue Führungskräfte. Es bietet Informationen, Aktivitäten und Denkanstöße sowie Anwendungen, die Sie an Ihrem Arbeitsplatz ausprobieren können, um das Management von Organisationen zu verstehen.
In diesem Modul helfen wir Ihnen, die Natur von Organisationen im Allgemeinen und Ihrer eigenen Organisation im Detail zu verstehen, die Wettbewerbs- und sozialen Einflüsse zu verstehen, die sich auf Organisationen auswirken, die Leistung Ihrer eigenen Organisation zu bewerten und Ideen zu sammeln, um sie zu verbessern.
– Definieren Sie einen Rahmen zur Betrachtung und Bewertung einer Organisation, ihres Zwecks und ihrer Strategie
– Bewerten Sie die Rolle von Geschäftsprozessen bei der Umsetzung der Strategie einer Organisation
– Bewerten Sie die Angemessenheit der Struktur einer Organisation in Bezug auf ihre strategische Absicht
– Erklären Sie, wie Hierarchie das Verhalten und die Motivation von Menschen beeinflusst und sich auf die Leistung auswirkt
– Bewerten Sie die Rolle der Kultur in Organisationen und diskutieren Sie, wie erfolgreiche Veränderungen herbeigeführt werden können
– Identifizieren Sie relevante Kriterien, um die Wirksamkeit der aktuellen Organisation zu messen
Ziel dieses Moduls ist es, einen Überblick über die Verwendung und Verwaltung von Finanzmitteln innerhalb einer Organisation zu geben. Dazu gehört eine Einführung in die Buchhaltungs- und Finanzterminologie. Darüber hinaus werden die Lernenden in die Grundlagen der Finanzberichterstattung eingeführt.
1.1 Erklären Sie die Grundprinzipien der Rechnungslegung
1.2 Erläutern Sie grundlegende Rechnungslegungsregeln und -standards
2.1 Besprechen Sie den Zweck und Inhalt des Jahresabschlusses
2.2 Erklären Sie das Konzept der Buchhaltungsgleichung
3.1 Erklären Sie den Zweck des Management Accounting
3.2 Besprechen Sie die Art verschiedener Kosten
4.1 Erklären Sie den Zweck der Budgetierung in der Finanzkontrolle
4.2 Besprechen Sie die Grundsätze einer effektiven Budgetierung
Informationen sind das wertvollste Gut in der heutigen Organisation, und Kommunikation ist die Methode, mit der Informationen geteilt werden. Auf der Grundlage von Informationen werden Geschäftsentscheidungen getroffen. Ohne effektive Kommunikation kann eine Organisation also einfach keine optimale Leistung erbringen.
Dieses Modul richtet sich sowohl an neue als auch an erfahrene Führungskräfte. Mithilfe einer Mischung aus Informations-, persönlichen und Teamaktivitäten soll es Ihnen dabei helfen, entweder neue Kommunikationsfähigkeiten zu entwickeln oder Ihre bereits vorhandenen Kommunikationsfähigkeiten zu verfeinern und zu erweitern.
– Besprechen Sie die Rolle der Kommunikation am Arbeitsplatz und ermitteln Sie, was effektive Kommunikation beinhaltet
– Erklären Sie, wie klare Anweisungen und unkomplizierte Erklärungen am Arbeitsplatz gegeben werden können
– Überprüfen Sie die Rolle der Frage- und Zuhörfähigkeiten und beschreiben Sie die Art der Fragen, die für verschiedene Situationen geeignet sind
– Bewerten Sie, wie wichtig es ist, nonverbale und verbale Kommunikation aufeinander abzustimmen, und plädieren Sie für den Einsatz durchsetzungsfähiger Kommunikation am Arbeitsplatz
– Vergleichen und gegenüberstellen Sie die Präsentationsarten, die in verschiedenen Geschäftskontexten verwendet werden
In einer Welt des Wandels, der Unsicherheit und der Komplexität erfordert eine hohe Leistung in einer Organisation eine Mischung aus vielfältigen Fähigkeiten und Erfahrungen. Unternehmen sind sich bewusst, dass diese Mischung am besten durch Teamarbeit erreicht werden kann.
1.1 Besprechen Sie verschiedene Arten von Hochleistungsteams
1.2 Erklären Sie die Hauptmerkmale von Hochleistungsteams
1.3 Bewerten Sie den Wert der Synergie innerhalb eines Hochleistungsteams
2.1 Bewerten Sie die Phasen der Teamentwicklung
2.2 Bewerten Sie verschiedene Methoden zur Unterstützung der Teamentwicklung
2.3 Erklären Sie, wie ein Hochleistungsteam entsteht
3.1 Beschreiben Sie einzelne Rollen innerhalb eines Hochleistungsteams
3.2 Identifizieren Sie Ihre bevorzugte Teamrolle
3.3 Analysieren Sie die Herausforderung, einzelne Mitglieder eines Teams zusammenzubringen
3.4 Bewerten Sie Strategien, um die Bedürfnisse des Einzelnen mit den Bedürfnissen eines Teams in Einklang zu bringen
4.1 Erklären Sie, wie Motivationstheorien auf Einzelpersonen und Teams angewendet werden können
4.2 Analysieren Sie Strategien zur Motivation von Einzelpersonen und Teams
4.3 Beschreiben Sie, wie Teambindung genutzt werden kann, um Menschen zu motivieren
5.1 Analysieren Sie häufige Konfliktquellen innerhalb eines Teams
5.2 Evaluieren Sie geeignete Ansätze zur Konfliktbewältigung
Es gibt eindeutige Beweise dafür, dass Informationstechnologie einen Wettbewerbsvorteil bietet, unabhängig davon, in welchem Geschäftsfeld ein Unternehmen sie betreibt. Um Vorteile zu erzielen, müssen Manager wissen, wie die IT in internen und externen Prozessen eingesetzt werden kann, um dem Endkunden einen besseren Mehrwert zu bieten.
1.1 Diskutieren Sie den Bedarf an IT-Lösungen in Unternehmensorganisationen.
1.2 Erklären Sie die Rolle, die Software- und Hardwarekomponenten im Geschäftsbetrieb spielen.
2.1 Analysieren Sie, wie sich das Internet auf die Arbeitsweise von Unternehmen auswirkt.
2.2 Bewerten Sie die Bedeutung von Sicherheit und IT-Management im Unternehmen.
3.1 Diskutieren Sie die Auswirkungen digitaler Managementinformationssysteme auf den Betrieb von Organisationen.
3.2 Erklären Sie die Rolle von Unternehmenssystemen bei der Integration der gesamten Wertschöpfungskette.
3.3 Analysieren Sie, wie Enterprise Resource Planning die Geschäftseffektivität steigern kann.
4.1 Analysieren Sie E-Marketing-Konzepte
4.2 Analysieren Sie die Bedeutung der E-Markt-Segmentierung.
4.3 Besprechen Sie die Bedeutung des Datenmanagements für Organisationen
4.4 Analysieren Sie den Einsatz von Customer Relationship Management (CRM)-Systemen in Organisationen
5.1 Besprechen Sie die Schwerpunkte erfolgreicher Unternehmenswebsites.
5.2 Erklären Sie die Bedeutung der Suchmaschinenoptimierung für Unternehmenswebsites.
Gute Führung ist für den Erfolg jeder Organisation unerlässlich, egal ob im privaten oder öffentlichen Sektor. Der rasante Wandel in Form eines sich ständig ändernden Wettbewerbsumfelds, technologischer Innovationen und veränderter wirtschaftlicher Rahmenbedingungen hat heute zu der Erkenntnis geführt, dass Führung eine Fähigkeit ist, die es zu entwickeln gilt.
1.1 Besprechen Sie die Schlüsselrollen und Funktionen von Führungskräften
1.2 Bewerten Sie wichtige Führungstheorien
1.3 Analysieren Sie das Konzept der situativen Führung
1.4 Erklären Sie Ihre eigenen Vorlieben in Bezug auf den Führungsstil
2.1 Klassifizieren Sie die Eigenschaften und persönlichen Qualitäten, die effektive Führungskräfte gemeinsam haben
2.2 Diskutieren Sie die Wirksamkeit verschiedener Führungsverhaltensweisen
2.3 Bewerten Sie die Wirksamkeit Ihres eigenen Führungsverhaltens
3.1 Besprechen Sie die Bedeutung des Änderungsmanagements
3.2 Analysieren Sie die Phasen des Änderungsmanagements
3.3 Erklären Sie die Notwendigkeit, sich bei Veränderungsinitiativen auf die Personen- und Aufgabenelemente zu konzentrieren
4.1 Analysieren Sie die Eigenschaften eines berühmten Anführers
4.2 Besprechen Sie ihre Wirksamkeit als Führungskraft
4.3 Besprechen Sie die Lehren, die aus ihrem Führungsstil gezogen werden können
Dieses Modul zielt darauf ab, Kenntnisse über Marketing als wichtiges Managementinstrument zu entwickeln. Dazu gehört das Verständnis des Marketingplanungsprozesses und der Rolle des internen und externen Marketings. Mithilfe dieses Wissens werden die Lernenden in der Lage sein, den Wert von Marketingaktivitäten für ein Unternehmen zu verstehen.
1. Verstehen Sie, was Marketing ist, und beurteilen Sie seine allgemeine Bedeutung in verschiedenen Sektoren.
2. Identifizieren Sie die Palette der Methoden und Tools, die für die Marktsegmentierung, das Targeting und die Marktpositionierung verwendet werden.
3. Verstehen Sie, wie der Marketing-Mix konfiguriert werden könnte, um unterschiedliche Marktpositionierungsstrategien zu erreichen.
4. Verstehen Sie den Marketingplanungsprozess und die Rolle des internen Marketings bei der Erzielung erfolgreicher Marketingergebnisse.
5. Besprechen Sie die Vorteile von E-Marketing und erklären Sie, wie Sie gezielte Kunden über eine Website am besten erreichen können.
Unterstreicht die Notwendigkeit für Manager, die Rolle des Marketings als entscheidend für ihre Organisation anzusehen. Die entscheidende Rolle des Marketings für den Erfolg von Organisationen wird betont.
Bald
Marketing ist eine wichtige Geschäftsfunktion, die ein breites Spektrum an Aktivitäten umfasst und viele Menschen beschäftigt. Diese Einheit entwickelt das notwendige Wissen, um Schlüsselkonzepte des Marketing-Mix, der Marketingplanung und der Marktforschung zu verstehen. Als Einführung in das Marketing erläutert es den strategischen Zweck der Marketingfunktion und wie sie zum Geschäftserfolg beiträgt. Die Einheit vermittelt ein grundlegendes Verständnis der Rolle der Marketingfunktion, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf der Rolle der Marktforschung und ihrem Beitrag zur Marketingplanung und der Entwicklung eines Marketing-Mix für eine Zielgruppe von Kunden liegt. Darüber hinaus bietet die Einheit die Möglichkeit, wichtige Marketingtechniken zu entwickeln, zu analysieren und zu bewerten, um sie besser zu verstehen.
1: Kennen Sie die Bedeutung des Marketings in einer Organisation.
2: Marketingforschung und -planung verstehen
3: Verstehen Sie, wie und warum Kundengruppen gezielt angesprochen werden
4: In der Lage sein, einen kohärenten Marketing-Mix zu entwickeln

Zulassungskriterien

Um die Zulassungsquote an unserem angesehenen Institut zu erhöhen, möchten wir Sie über die wesentlichen Unterlagen informieren, die für die Mindestzulassungsstufe erforderlich sind. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Erfüllung aller Anforderungen keine automatische Zulassung garantiert, da der Auswahlprozess umfassend und wettbewerbsorientiert ist. Zusammen mit den erforderlichen Unterlagen ist eine Bewerbungsgebühr für die Prüfung Ihrer Bewerbung durch den Zulassungsleiter obligatorisch. Bitte beachten Sie, dass diese Gebühr nicht erstattungsfähig ist.

Interaktives und Blended Learning: Unser Engagement, ein außergewöhnliches Lernerlebnis zu bieten, spiegelt sich in unserem interaktiven und Blended-Learning-Ansatz wider. Jede Klasse ist auf etwa 10 Schüler begrenzt, um eine persönliche Betreuung zu gewährleisten und die Qualität der Ausbildung aufrechtzuerhalten. Dies ermöglicht es uns, jedem Studenten die passende Zeit zuzuteilen und so den höchsten Standard an Verwaltungsdienstleistungen zu gewährleisten. Unsere Priorität liegt darin, die Schweizer Qualität aufrechtzuerhalten, uns von anderen abzuheben und jeden Schüler mit größter Sorgfalt zu behandeln, als wäre er unser einziger Schüler.

Ausführliche Informationen zu den Zulassungskriterien für den von Ihnen gewählten Studiengang finden Sie in den unten bereitgestellten Ressourcen.

Wir freuen uns, Sie in unserem Institut begrüßen zu dürfen und gemeinsam eine bereichernde Bildungsreise zu unternehmen.

Zulassungsvoraussetzungen

Der Einlass ist geöffnet! Die Einschreibung in das reguläre/Standardprogramm ist jederzeit möglich. Für die Einschreibung in den Executive Bachelor-Studiengang gelten folgende Voraussetzungen:

Zulassungskriterien

  • Vorherige Studie: Gymnasium oder Ähnliches
  • Alter: 23 Jahre oder mehr
  • Englisch: IELTS 5.5 oder gleichwertig. Sie benötigen ein solches Zertifikat jedoch nicht, wenn Sie:
    • Aus englischsprachigen Ländern, bzw
    • Inhaber eines High-School-Abschlusses einer englischsprachigen Schule oder
    • Bedingt seit 2 Jahren Vollzeitmitarbeiter einer englischen Organisation. In diesem Fall müssen Sie die Dauer und die berufliche Position nachweisen und werden gebeten, unseren Englischtest abzulegen.
    • Sprechen Sie fließend Englisch? Sie können unseren Englischtest machen!
  • Arbeitserfahrung:
    • Die Bewerber müssen ein oder mehrere Dokumente einreichen, aus denen hervorgeht, dass sie über mindestens vier Jahre Führungserfahrung im gleichen oder relevanten Bereich der Spezialisierung verfügen, die sie studieren möchten. Oder,
    • Wenn der Bewerber über ein postsekundäres Studium verfügt, kann jedes Jahr Berufserfahrung durch ein akademisches Jahr ersetzt werden. Damit die Ersetzung stattfinden kann, ist die Vorlage eines Zeugnisses erforderlich. Dabei ist zu beachten, dass die Anzahl der Jahre praktischer Erfahrung nicht weniger als drei Jahre betragen sollte.

Erforderliche Dokumente:

  • Abitur oder gleichwertiger Abschluss
  • Reisepass oder Personalausweis
  • Persönliches Bild – Reisepassgröße
  • Lebenslauf
  • Arbeitsbescheinigung(en)
  • Englischzertifikat
  • Motivationsschreiben
  • Optional, aber empfohlen:
    • Empfehlungsschreiben
    • Zertifikate für Schulungen und Berufskurse

Studierende, die ein oder mehrere Studienjahre an einer höheren oder weiterführenden Bildungseinrichtung abgeschlossen haben, haben die Möglichkeit, die Anrechnung von Studienleistungen zu beantragen. Dieser Prozess ermöglicht es ihnen, ihr Studium nahtlos an der Stelle fortzusetzen, an der sie aufgehört haben, was möglicherweise die Gesamtdauer ihres akademischen Programms und auch die Gebühr reduziert.

  • Zusätzlich zu den oben genannten Anforderungen muss der Bewerber eine Kopie des Zeugnisses einreichen, um nachzuweisen, dass der Bewerber den 1. erfolgreich abgeschlossen hatst und/oder 2nd Jahr des Programms.
  • Sofern den Bewerbern ein Abschlusszeugnis aus dem vorangegangenen Studium vorliegt, ist zusätzlich eine Kopie des Abschlusszeugnisses erforderlich.
  • Bitte beachten Sie, dass für diejenigen Bewerber, die ihre Credits übertragen möchten, eine zusätzliche Gebühr anfällt.

Die Standardstudienmethode wird automatisch angewendet. Wenn der Bewerber sich daher für eine andere Methode einschreiben möchte, muss dies im Bewerbungsformular angegeben werden.

Das Standardprogramm wird automatisch angewendet, nämlich nur Avrio Award. Wenn Bewerber sich daher für die Doppelauszeichnung anmelden möchten, müssen sie dies im Bewerbungsformular angeben.

Unser Programm wurde entwickelt, um allen Studierenden die Möglichkeit zu geben, ihr Studium zu beginnen, wenn sie bereit sind, diesen Schritt in eine bessere Zukunft zu wagen.

Die Zulassung zu unseren regulären/Standard- und Fernstudienprogrammen ist das ganze Jahr über möglich und bietet Studierenden die Flexibilität, ihr Studium zu jedem für sie passenden Zeitpunkt zu beginnen. Unabhängig davon, ob Sie lieber zu Beginn des akademischen Jahres oder zu einem beliebigen Zeitpunkt im Laufe des Jahres einsteigen möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung und freuen uns darauf, Sie auf Ihrem Bildungsweg zu unterstützen.

Bitte beachten Sie, dass die Aufnahmemöglichkeiten für unsere interaktiven Lernprogramme auf bestimmte Monate beschränkt sind: Februar, Juni und Oktober. Wenn Sie daran interessiert sind, sich für den interaktiven Lernmodus anzumelden, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bewerbung entsprechend zu planen und an einem dieser vorgesehenen Kurse teilzunehmen. Dieser Ansatz ermöglicht es uns, in diesen spezifischen Monaten ein fokussiertes und ansprechendes Lernerlebnis für alle Schüler aufrechtzuerhalten.

Bitte beachten Sie, dass Dezember und Juli aufgrund von Ferienzeiten und Abschlussaktivitäten nicht als Startmonate für die Programme zur Verfügung stehen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit bei der entsprechenden Planung Ihrer Einschreibung. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Zulassungsteam. Wir freuen uns, Sie in den angegebenen Monaten zu unseren interaktiven Lernprogrammen begrüßen zu dürfen.

Obligatorische und grundlegende Gebühren1 des 2024 Akademisches Jahr

Executive Bachelor Programm

BildungsdienstExecutive BBARatenzahlungsplan / Fälligkeitsdatum
Die voraussichtlichen Netto-Studiengebühren4CHF 2.990
Details zu den Gebühren, den Raten und dem Fälligkeitsdatum
RegistrierungsgebührCHF 500Innerhalb einer Woche nach Annahme
Aufnahmegebühr2CHF 1.490Dreißig Tage vor Studienbeginn
Prüfungsgebühr3CHF 500Am Ende des Studienjahres/oder vor der Prüfung
Bearbeitungsgebühr für den Dissertationsvorschlag
Gebühr für die Verteidigung der Abschlussarbeit
AbschlussgebührCHF 500Nach erfolgreichem Abschluss
Optional – Dual Award-Programm gegen zusätzliche Gebühr
Bachelor-Abschluss an der Azteca Uni. in Mexiko43.000 FrankenOptional: Nach erfolgreichem Abschluss oder gegen Einschreibegebühr
Von Ofqual UK akkreditiertes Wirtschaftsdiplom41.000 CHFPro Jahr/Wenn die Doppelauszeichnung anwendbar ist (Optional)
Melden Sie sich jetzt an
BildungsdienstExecutive BBARatenzahlungsplan / Fälligkeitsdatum
Die voraussichtlichen Netto-Studiengebühren4CHF 3.990
Details zu den Gebühren, den Raten und dem Fälligkeitsdatum
RegistrierungsgebührCHF 500Innerhalb einer Woche nach Annahme
Aufnahmegebühr2CHF 2.490Dreißig Tage vor Studienbeginn
Prüfungsgebühr3CHF 500Am Ende des Studienjahres/oder vor der Prüfung
Bearbeitungsgebühr für den Dissertationsvorschlag
Gebühr für die Verteidigung der Abschlussarbeit
AbschlussgebührCHF 500Nach erfolgreichem Abschluss
Optional – Dual Award-Programm gegen zusätzliche Gebühr
Bachelor-Abschluss an der Azteca Uni. in Mexiko43.000 FrankenOptional: Nach erfolgreichem Abschluss oder gegen Einschreibegebühr
Von Ofqual UK akkreditiertes Wirtschaftsdiplom41.000 CHFPro Jahr/Wenn die Doppelauszeichnung anwendbar ist (Optional)
Melden Sie sich jetzt an
BildungsdienstExecutive BBARatenzahlungsplan / Fälligkeitsdatum
Die voraussichtlichen Netto-Studiengebühren4CHF 5.990
Details zu den Gebühren, den Raten und dem Fälligkeitsdatum
RegistrierungsgebührCHF 500Innerhalb einer Woche nach Annahme
Aufnahmegebühr2CHF 4.490Dreißig Tage vor Studienbeginn
Prüfungsgebühr3CHF 500Am Ende des Studienjahres/oder vor der Prüfung
Bearbeitungsgebühr für den Dissertationsvorschlag
Gebühr für die Verteidigung der Abschlussarbeit
AbschlussgebührCHF 500Nach erfolgreichem Abschluss
Optional – Dual Award-Programm gegen zusätzliche Gebühr
Bachelor-Abschluss an der Azteca Uni. in Mexiko43.000 FrankenOptional: Nach erfolgreichem Abschluss oder gegen Einschreibegebühr
Von Ofqual UK akkreditiertes Wirtschaftsdiplom41.000 CHFPro Jahr/Wenn die Doppelauszeichnung anwendbar ist (Optional)
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BildungsdienstExecutive BBARatenzahlungsplan / Fälligkeitsdatum
Die voraussichtlichen Netto-Studiengebühren4CHF 7.990
Details zu den Gebühren, den Raten und dem Fälligkeitsdatum
RegistrierungsgebührCHF 500Innerhalb einer Woche nach Annahme
Aufnahmegebühr2CHF 6.490Dreißig Tage vor Studienbeginn
Prüfungsgebühr3CHF 500Am Ende des Studienjahres/oder vor der Prüfung
Bearbeitungsgebühr für den Dissertationsvorschlag
Gebühr für die Verteidigung der Abschlussarbeit
AbschlussgebührCHF 500Nach erfolgreichem Abschluss
Optional – Dual Award-Programm gegen zusätzliche Gebühr
Bachelor-Abschluss an der Azteca Uni. in Mexiko43.000 FrankenOptional: Nach erfolgreichem Abschluss oder gegen Einschreibegebühr
Von Ofqual UK akkreditiertes Wirtschaftsdiplom41.000 CHFPro Jahr/Wenn die Doppelauszeichnung anwendbar ist (Optional)
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