Der Bachelor-Studiengang mit der Spezialisierung auf Accounting Management ist ein bekannter und sehr gefragter Abschluss in der Welt der Betriebswirtschaftslehre. Studierende aus der ganzen Welt können dieses Diplom innerhalb eines Jahres von einem renommierten Institut in der Schweiz erwerben.

Dieses Programm entwickelt die folgenden Fähigkeiten der Studierenden:

  • Wie die Buchhaltung effektiv gestaltet werden kann
  • Welche Rechnungslegungsgesetze werden im Rechnungswesen angewendet?
  • Wie Sie Konten in verschiedenen Branchen bewerten und verwalten

 

Der Buchhaltungssektor ist in fast allen Unternehmen und Branchen vertreten. Studierende, die über die nötigen Fähigkeiten verfügen, um alle Aspekte des Rechnungswesens richtig zu verstehen, sollten sich für dieses Diplom entscheiden. Dieses Studium bietet Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Aspekte wie Finanzbuchhaltung, Steuergrundlagen, Marketing und Unternehmensethik zu studieren. Studierende können Führungspositionen übernehmen, wenn sie über umfangreiche Erfahrungen in ihrem Fachgebiet verfügen.

 

Der Wert eines Schweizer Diploms für dieses Studium lässt sich anhand der hohen Quote erfolgreicher Buchhaltungsfachkräfte messen, die die Schweiz hervorgebracht hat. Den Studierenden wird im Diplom der richtige Lehrplan vermittelt. Die den Studierenden vermittelten Konzepte basieren auf den aktuellen Branchentrends, und alle Länder respektieren auch den Wert eines Diploms, das von einem Institut in der Schweiz ausgestellt wurde.

Programm Zusammenfassung

EBBA  Studienprogramm

Was ist EBBA?

Das EBBA ist ein einjähriges Intensivprogramm für Berufstätige mit mindestens vier Jahren Managementerfahrung. Das Programm soll den Studierenden das akademische Wissen, die Werkzeuge und die Theorien vermitteln, die sie für den beruflichen Aufstieg benötigen. Das EBBA geht davon aus, dass die Studierenden durch ihre Berufserfahrung über umfassendes Fachwissen verfügen. Daher werden im Programm Kurse übersprungen, die nach Jahren der Managementerfahrung und/oder akademischen Kenntnissen nicht mehr erforderlich sind.

Für wen ist die EBBA geeignet?

Der EBBA richtet sich an Berufstätige, die:
  • Fördern Sie Ihre Karriere im Management
  • Erwerben Sie akademisches Wissen über die Wirtschaft
  • Lernen Sie neue Fähigkeiten und Werkzeuge
  • Vernetzen Sie sich mit anderen Fachleuten

Was sind die Zulassungsvoraussetzungen?

Um zur EBBA zugelassen zu werden, müssen Sie:
  • Sie verfügen über ein Abitur oder einen gleichwertigen Abschluss
  • Haben
    • mindestens vier Jahre Führungserfahrung, oder
    • mindestens zwei Jahre Führungserfahrung und ein einjähriges Diplom nach der High School.
    • mindestens eine Führungserfahrung und ein zweijähriges Diplom nach der High School.
  • Beherrschen Sie die englische Sprache

Was sind die Vorteile des EBBA?

Die EBBA bietet eine Reihe von Vorteilen, darunter:
  • Die Möglichkeit, in einem Jahr einen Executive Bachelor of Business Administration mit/ohne Spezialisierung zu erwerben.
  • Die Fähigkeit, sich mit anderen Fachleuten zu vernetzen
  • Die Chance, von erfahrenen Dozenten zu lernen
  • Die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben

Was sind die nächsten Schritte?

Wenn Sie mehr über den EBBA erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an die Zulassungsstelle, die Ihnen weitere Informationen zum Programm und zum Bewerbungsprozess geben kann.

Melden Sie sich noch heute an!

Beginnen Sie noch heute Ihre Reise in eine bessere Zukunft! Bewerben Sie sich für das Bachelorstudium und bringen Sie Ihre Karriere auf die nächste Stufe.

Bitte schauen Sie im Abschnitt „Gebühren“ nach.

Bitte überprüfen Sie den Abschnitt „Credits übertragen“.

Alle Zulassungsvoraussetzungen und -fristen finden Sie im Abschnitt Zulassung und Fristen

Um alle Details zum Thema Akkreditierung und Anerkennung zu erfahren, klicken Sie bitte im Hauptmenü auf Qualitätssicherung.

Der folgende Text stellt die Standardbestimmungen dar. In Fällen, in denen Bewerber einen Sonderstatus haben, wird ihre Bewerbung jedoch auf der Grundlage ihres umfassenden Lebenslaufs beurteilt.

Übertragen Credits im Executive Bachelor-Programm

Studierende, die mindestens 60 ECTS oder einen gleichwertigen Abschluss an einer gesetzlich registrierten Institution in einem beliebigen Studienbereich mit einjähriger Managementerfahrung erworben haben, sind möglicherweise berechtigt, Credits in das Executive-Bachelor-Programm zu übertragen.
Diese Credits können als separate Kurse erworben werden, die Sie in einem Schulungs- und Entwicklungszentrum besucht haben. In diesem Fall beträgt die erforderliche Mindestanzahl an Kursen/Schulungen mindestens 8 verschiedene Kurse.
TeilnahmevoraussetzungenUm Anspruch auf Anrechnungspunkte zu haben, müssen Studierende folgende Voraussetzungen erfüllen:
  • Die bisherige Einrichtung muss in ihrem Land gesetzlich registriert sein.
  • Der Student muss mindestens 60 ECTS-Punkte in einem beliebigen Studienbereich erworben haben. Oder Der Student muss 8 Trainingskurse in verschiedenen Fächern besucht und abgeschlossen haben.
  • Die Führungserfahrung des Studierenden muss für den Bachelorstudiengang, für den er sich bewirbt, relevant sein.
Vorteile der Übertragung von CreditsDie Übertragung von Credits auf das Executive-Bachelor-Programm bietet mehrere Vorteile. Erstens: Wenn ein Student bereits einige der erforderlichen Kurse absolviert hat, muss er diese nicht wiederholen. Dies kann den Studenten viel Zeit und Geld sparen. Zweitens kann die Übertragung von Credits den Studenten helfen, schneller ihren Abschluss zu machen. Wenn ein Student in der Lage ist, genügend Credits zu übertragen (bis zu zwei Jahre), kann er möglicherweise in kürzerer Zeit abschließen, als wenn er von vorne beginnen würde. Dies kann ein großer Vorteil für Studenten sein, die ins Berufsleben einsteigen oder ihre Ausbildung auf Graduiertenniveau fortsetzen möchten.Fazit: So beantragen Sie TransfergutschriftenWenn Sie erwägen, Credits in das Executive-Bachelor-Programm zu übertragen, empfehlen wir Ihnen, sich an die Zulassungsstelle zu wenden. Dort erhalten Sie weitere Informationen zu den Richtlinien für Transfergutschriften und zur Beantragung von Transfergutschriften.

Die Module des Studienjahres

Dieses Modul bietet eine Auswahl der nützlichsten Managementtools und untersucht einige der Verwendungsmöglichkeiten jedes einzelnen. Ziel ist es, ausreichende Informationen bereitzustellen, um die Prinzipien hinter jedem Tool zu verstehen und eine sichere Verwendung zu ermöglichen.
Ziel der Einheit ist es, den Lernenden dabei zu helfen, Situationen innerhalb der Organisation zu analysieren. Lösungen für organisatorische Probleme entwickeln; die Position einer Organisation in ihrem Betriebs- und Wettbewerbsumfeld bewerten; und Elemente einer effektiven Organisationsstrategie entwickeln.
1. Verstehen Sie die Palette der bei der Problemanalyse verwendeten Tools.
2. Wissen, wie man Tools und Frameworks zur Bewertung der Makroumgebung verwendet.
3. Verstehen Sie die Wettbewerbskräfte im Mikroumfeld.
4. Verstehen Sie die Unterscheidungsmerkmale anderer Tools, die zur Entwicklung von Strategien verwendet werden.
5. Identifizieren Sie die Tools, die für die erfolgreiche Umsetzung strategischer Initiativen erforderlich sind.
Dieses Modul richtet sich an erfahrene und neue Führungskräfte. Es bietet Informationen, Aktivitäten und Denkanstöße sowie Anwendungen, die Sie an Ihrem Arbeitsplatz ausprobieren können, um das Management von Organisationen zu verstehen.
In diesem Modul helfen wir Ihnen, die Natur von Organisationen im Allgemeinen und Ihrer eigenen Organisation im Detail zu verstehen, die Wettbewerbs- und sozialen Einflüsse zu verstehen, die sich auf Organisationen auswirken, die Leistung Ihrer eigenen Organisation zu bewerten und Ideen zu sammeln, um sie zu verbessern.
– Definieren Sie einen Rahmen zur Betrachtung und Bewertung einer Organisation, ihres Zwecks und ihrer Strategie
– Bewerten Sie die Rolle von Geschäftsprozessen bei der Umsetzung der Strategie einer Organisation
– Bewerten Sie die Angemessenheit der Struktur einer Organisation in Bezug auf ihre strategische Absicht
– Erklären Sie, wie Hierarchie das Verhalten und die Motivation von Menschen beeinflusst und sich auf die Leistung auswirkt
– Bewerten Sie die Rolle der Kultur in Organisationen und diskutieren Sie, wie erfolgreiche Veränderungen herbeigeführt werden können
– Identifizieren Sie relevante Kriterien, um die Wirksamkeit der aktuellen Organisation zu messen
Ziel dieses Moduls ist es, einen Überblick über die Verwendung und Verwaltung von Finanzmitteln innerhalb einer Organisation zu geben. Dazu gehört eine Einführung in die Buchhaltungs- und Finanzterminologie. Darüber hinaus werden die Lernenden in die Grundlagen der Finanzberichterstattung eingeführt.
1.1 Erklären Sie die Grundprinzipien der Rechnungslegung
1.2 Erläutern Sie grundlegende Rechnungslegungsregeln und -standards
2.1 Besprechen Sie den Zweck und Inhalt des Jahresabschlusses
2.2 Erklären Sie das Konzept der Buchhaltungsgleichung
3.1 Erklären Sie den Zweck des Management Accounting
3.2 Besprechen Sie die Art verschiedener Kosten
4.1 Erklären Sie den Zweck der Budgetierung in der Finanzkontrolle
4.2 Besprechen Sie die Grundsätze einer effektiven Budgetierung
Informationen sind das wertvollste Gut in der heutigen Organisation, und Kommunikation ist die Methode, mit der Informationen geteilt werden. Auf der Grundlage von Informationen werden Geschäftsentscheidungen getroffen. Ohne effektive Kommunikation kann eine Organisation also einfach keine optimale Leistung erbringen.
Dieses Modul richtet sich sowohl an neue als auch an erfahrene Führungskräfte. Mithilfe einer Mischung aus Informations-, persönlichen und Teamaktivitäten soll es Ihnen dabei helfen, entweder neue Kommunikationsfähigkeiten zu entwickeln oder Ihre bereits vorhandenen Kommunikationsfähigkeiten zu verfeinern und zu erweitern.
– Besprechen Sie die Rolle der Kommunikation am Arbeitsplatz und ermitteln Sie, was effektive Kommunikation beinhaltet
– Erklären Sie, wie klare Anweisungen und unkomplizierte Erklärungen am Arbeitsplatz gegeben werden können
– Überprüfen Sie die Rolle der Frage- und Zuhörfähigkeiten und beschreiben Sie die Art der Fragen, die für verschiedene Situationen geeignet sind
– Bewerten Sie, wie wichtig es ist, nonverbale und verbale Kommunikation aufeinander abzustimmen, und plädieren Sie für den Einsatz durchsetzungsfähiger Kommunikation am Arbeitsplatz
– Vergleichen und gegenüberstellen Sie die Präsentationsarten, die in verschiedenen Geschäftskontexten verwendet werden
In einer Welt des Wandels, der Unsicherheit und der Komplexität erfordert eine hohe Leistung in einer Organisation eine Mischung aus vielfältigen Fähigkeiten und Erfahrungen. Unternehmen sind sich bewusst, dass diese Mischung am besten durch Teamarbeit erreicht werden kann.
1.1 Besprechen Sie verschiedene Arten von Hochleistungsteams
1.2 Erklären Sie die Hauptmerkmale von Hochleistungsteams
1.3 Bewerten Sie den Wert der Synergie innerhalb eines Hochleistungsteams
2.1 Bewerten Sie die Phasen der Teamentwicklung
2.2 Bewerten Sie verschiedene Methoden zur Unterstützung der Teamentwicklung
2.3 Erklären Sie, wie ein Hochleistungsteam entsteht
3.1 Beschreiben Sie einzelne Rollen innerhalb eines Hochleistungsteams
3.2 Identifizieren Sie Ihre bevorzugte Teamrolle
3.3 Analysieren Sie die Herausforderung, einzelne Mitglieder eines Teams zusammenzubringen
3.4 Bewerten Sie Strategien, um die Bedürfnisse des Einzelnen mit den Bedürfnissen eines Teams in Einklang zu bringen
4.1 Erklären Sie, wie Motivationstheorien auf Einzelpersonen und Teams angewendet werden können
4.2 Analysieren Sie Strategien zur Motivation von Einzelpersonen und Teams
4.3 Beschreiben Sie, wie Teambindung genutzt werden kann, um Menschen zu motivieren
5.1 Analysieren Sie häufige Konfliktquellen innerhalb eines Teams
5.2 Evaluieren Sie geeignete Ansätze zur Konfliktbewältigung
Es gibt eindeutige Beweise dafür, dass Informationstechnologie einen Wettbewerbsvorteil bietet, unabhängig davon, in welchem Geschäftsfeld ein Unternehmen sie betreibt. Um Vorteile zu erzielen, müssen Manager wissen, wie die IT in internen und externen Prozessen eingesetzt werden kann, um dem Endkunden einen besseren Mehrwert zu bieten.
1.1 Diskutieren Sie den Bedarf an IT-Lösungen in Unternehmensorganisationen.
1.2 Erklären Sie die Rolle, die Software- und Hardwarekomponenten im Geschäftsbetrieb spielen.
2.1 Analysieren Sie, wie sich das Internet auf die Arbeitsweise von Unternehmen auswirkt.
2.2 Bewerten Sie die Bedeutung von Sicherheit und IT-Management im Unternehmen.
3.1 Diskutieren Sie die Auswirkungen digitaler Managementinformationssysteme auf den Betrieb von Organisationen.
3.2 Erklären Sie die Rolle von Unternehmenssystemen bei der Integration der gesamten Wertschöpfungskette.
3.3 Analysieren Sie, wie Enterprise Resource Planning die Geschäftseffektivität steigern kann.
4.1 Analysieren Sie E-Marketing-Konzepte
4.2 Analysieren Sie die Bedeutung der E-Markt-Segmentierung.
4.3 Besprechen Sie die Bedeutung des Datenmanagements für Organisationen
4.4 Analysieren Sie den Einsatz von Customer Relationship Management (CRM)-Systemen in Organisationen
5.1 Besprechen Sie die Schwerpunkte erfolgreicher Unternehmenswebsites.
5.2 Erklären Sie die Bedeutung der Suchmaschinenoptimierung für Unternehmenswebsites.
Gute Führung ist für den Erfolg jeder Organisation unerlässlich, egal ob im privaten oder öffentlichen Sektor. Der rasante Wandel in Form eines sich ständig ändernden Wettbewerbsumfelds, technologischer Innovationen und veränderter wirtschaftlicher Rahmenbedingungen hat heute zu der Erkenntnis geführt, dass Führung eine Fähigkeit ist, die es zu entwickeln gilt.
1.1 Besprechen Sie die Schlüsselrollen und Funktionen von Führungskräften
1.2 Bewerten Sie wichtige Führungstheorien
1.3 Analysieren Sie das Konzept der situativen Führung
1.4 Erklären Sie Ihre eigenen Vorlieben in Bezug auf den Führungsstil
2.1 Klassifizieren Sie die Eigenschaften und persönlichen Qualitäten, die effektive Führungskräfte gemeinsam haben
2.2 Diskutieren Sie die Wirksamkeit verschiedener Führungsverhaltensweisen
2.3 Bewerten Sie die Wirksamkeit Ihres eigenen Führungsverhaltens
3.1 Besprechen Sie die Bedeutung des Änderungsmanagements
3.2 Analysieren Sie die Phasen des Änderungsmanagements
3.3 Erklären Sie die Notwendigkeit, sich bei Veränderungsinitiativen auf die Personen- und Aufgabenelemente zu konzentrieren
4.1 Analysieren Sie die Eigenschaften eines berühmten Anführers
4.2 Besprechen Sie ihre Wirksamkeit als Führungskraft
4.3 Besprechen Sie die Lehren, die aus ihrem Führungsstil gezogen werden können
Dieses Modul zielt darauf ab, Kenntnisse über Marketing als wichtiges Managementinstrument zu entwickeln. Dazu gehört das Verständnis des Marketingplanungsprozesses und der Rolle des internen und externen Marketings. Mithilfe dieses Wissens werden die Lernenden in der Lage sein, den Wert von Marketingaktivitäten für ein Unternehmen zu verstehen.
1. Verstehen Sie, was Marketing ist, und beurteilen Sie seine allgemeine Bedeutung in verschiedenen Sektoren.
2. Identifizieren Sie die Palette der Methoden und Tools, die für die Marktsegmentierung, das Targeting und die Marktpositionierung verwendet werden.
3. Verstehen Sie, wie der Marketing-Mix konfiguriert werden könnte, um unterschiedliche Marktpositionierungsstrategien zu erreichen.
4. Verstehen Sie den Marketingplanungsprozess und die Rolle des internen Marketings bei der Erzielung erfolgreicher Marketingergebnisse.
5. Besprechen Sie die Vorteile von E-Marketing und erklären Sie, wie Sie gezielte Kunden über eine Website am besten erreichen können.
Diese Einheit führt die Lernenden in die grundlegenden Buchhaltungs- und Finanzberichtstechniken ein, die von Managern in Unternehmensorganisationen verwendet werden.
In diesem Abschnitt wird zunächst die Bedeutung und Bedeutung der Finanzverwaltung im Hinblick auf die Kontrolle der Finanzen einer Organisation erläutert. Es werden grundlegende Rechnungslegungskonzepte vorgestellt, wobei der Schwerpunkt auf Umsatz, Cashflow, Gewinn und Verlust, Vermögenswerten, Verbindlichkeiten und Liquidität liegt. Die Konzepte der Fixkosten und variablen Kosten werden ebenfalls erläutert. Diese bilden nachweislich wesentliche Bestandteile des Hauptabschlusses – der Kapitalflussrechnung, der Gewinn- und Verlustrechnung und der Bilanz. „Die wichtigsten Personengruppen, die an den Finanzen einer Organisation interessiert wären, werden identifiziert und ihre wahrscheinlichen Rollen beschrieben. Einzelheiten zu ihrem Einfluss auf Finanzentscheidungen werden ebenfalls besprochen.
Die Interpretation von Abschlüssen wird anhand einer Reihe von Finanzkennzahlen erörtert. Die Berechnung dieser Werte sowie Einzelheiten zur Bedeutung ihrer jeweiligen Werte werden beschrieben.
Das Konzept der Budgetierung wird definiert und Einzelheiten zu den Arten von Geschäftsinformationen demonstriert, die ein Budget bereitstellen kann. Die Bedeutung der Haushaltsüberwachung wird dargelegt und ihre Notwendigkeit erläutert. Dies wird durch den Einsatz eines dreistufigen Budgetverwaltungsprozesses erreicht.
– Verstehen Sie die Anforderungen an die Finanzaufzeichnung und -berichterstattung
– Buchhaltungstechniken verstehen
– Verstehen Sie die Erstellung und das Format von Abschlüssen
– Wissen, wie man Finanzinformationen interpretiert

Zulassungskriterien

Um die Zulassungsquote an unserem angesehenen Institut zu erhöhen, möchten wir Sie über die wesentlichen Unterlagen informieren, die für die Mindestzulassungsstufe erforderlich sind. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Erfüllung aller Anforderungen keine automatische Zulassung garantiert, da der Auswahlprozess umfassend und wettbewerbsorientiert ist. Zusammen mit den erforderlichen Unterlagen ist eine Bewerbungsgebühr für die Prüfung Ihrer Bewerbung durch den Zulassungsleiter obligatorisch. Bitte beachten Sie, dass diese Gebühr nicht erstattungsfähig ist.

Interaktives und Blended Learning: Unser Engagement, ein außergewöhnliches Lernerlebnis zu bieten, spiegelt sich in unserem interaktiven und Blended-Learning-Ansatz wider. Jede Klasse ist auf etwa 10 Schüler begrenzt, um eine persönliche Betreuung zu gewährleisten und die Qualität der Ausbildung aufrechtzuerhalten. Dies ermöglicht es uns, jedem Studenten die passende Zeit zuzuteilen und so den höchsten Standard an Verwaltungsdienstleistungen zu gewährleisten. Unsere Priorität liegt darin, die Schweizer Qualität aufrechtzuerhalten, uns von anderen abzuheben und jeden Schüler mit größter Sorgfalt zu behandeln, als wäre er unser einziger Schüler.

Ausführliche Informationen zu den Zulassungskriterien für den von Ihnen gewählten Studiengang finden Sie in den unten bereitgestellten Ressourcen.

Wir freuen uns, Sie in unserem Institut begrüßen zu dürfen und gemeinsam eine bereichernde Bildungsreise zu unternehmen.

Zulassungsvoraussetzungen

Der Einlass ist geöffnet! Die Einschreibung in das reguläre/Standardprogramm ist jederzeit möglich. Für die Einschreibung in den Executive Bachelor-Studiengang gelten folgende Voraussetzungen:

Zulassungskriterien

  • Vorherige Studie: Gymnasium oder Ähnliches
  • Alter: 23 Jahre oder mehr
  • Englisch: IELTS 5.5 oder gleichwertig. Sie benötigen ein solches Zertifikat jedoch nicht, wenn Sie:
    • Aus englischsprachigen Ländern, bzw
    • Inhaber eines High-School-Abschlusses einer englischsprachigen Schule oder
    • Bedingt seit 2 Jahren Vollzeitmitarbeiter einer englischen Organisation. In diesem Fall müssen Sie die Dauer und die berufliche Position nachweisen und werden gebeten, unseren Englischtest abzulegen.
    • Sprechen Sie fließend Englisch? Sie können unseren Englischtest machen!
  • Arbeitserfahrung:
    • Die Bewerber müssen ein oder mehrere Dokumente einreichen, aus denen hervorgeht, dass sie über mindestens vier Jahre Führungserfahrung im gleichen oder relevanten Bereich der Spezialisierung verfügen, die sie studieren möchten. Oder,
    • Wenn der Bewerber über ein postsekundäres Studium verfügt, kann jedes Jahr Berufserfahrung durch ein akademisches Jahr ersetzt werden. Damit die Ersetzung stattfinden kann, ist die Vorlage eines Zeugnisses erforderlich. Dabei ist zu beachten, dass die Anzahl der Jahre praktischer Erfahrung nicht weniger als drei Jahre betragen sollte.

Erforderliche Dokumente:

  • Abitur oder gleichwertiger Abschluss
  • Reisepass oder Personalausweis
  • Persönliches Bild – Reisepassgröße
  • Lebenslauf
  • Arbeitsbescheinigung(en)
  • Englischzertifikat
  • Motivationsschreiben
  • Optional, aber empfohlen:
    • Empfehlungsschreiben
    • Zertifikate für Schulungen und Berufskurse

Studierende, die ein oder mehrere Studienjahre an einer höheren oder weiterführenden Bildungseinrichtung abgeschlossen haben, haben die Möglichkeit, die Anrechnung von Studienleistungen zu beantragen. Dieser Prozess ermöglicht es ihnen, ihr Studium nahtlos an der Stelle fortzusetzen, an der sie aufgehört haben, was möglicherweise die Gesamtdauer ihres akademischen Programms und auch die Gebühr reduziert.

  • Zusätzlich zu den oben genannten Anforderungen muss der Bewerber eine Kopie des Zeugnisses einreichen, um nachzuweisen, dass der Bewerber den 1. erfolgreich abgeschlossen hatst und/oder 2nd Jahr des Programms.
  • Sofern den Bewerbern ein Abschlusszeugnis aus dem vorangegangenen Studium vorliegt, ist zusätzlich eine Kopie des Abschlusszeugnisses erforderlich.
  • Bitte beachten Sie, dass für diejenigen Bewerber, die ihre Credits übertragen möchten, eine zusätzliche Gebühr anfällt.

Die Standardstudienmethode wird automatisch angewendet. Wenn der Bewerber sich daher für eine andere Methode einschreiben möchte, muss dies im Bewerbungsformular angegeben werden.

Das Standardprogramm wird automatisch angewendet, nämlich nur Avrio Award. Wenn Bewerber sich daher für die Doppelauszeichnung anmelden möchten, müssen sie dies im Bewerbungsformular angeben.

Unser Programm wurde entwickelt, um allen Studierenden die Möglichkeit zu geben, ihr Studium zu beginnen, wenn sie bereit sind, diesen Schritt in eine bessere Zukunft zu wagen.

Die Zulassung zu unseren regulären/Standard- und Fernstudienprogrammen ist das ganze Jahr über möglich und bietet Studierenden die Flexibilität, ihr Studium zu jedem für sie passenden Zeitpunkt zu beginnen. Unabhängig davon, ob Sie lieber zu Beginn des akademischen Jahres oder zu einem beliebigen Zeitpunkt im Laufe des Jahres einsteigen möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung und freuen uns darauf, Sie auf Ihrem Bildungsweg zu unterstützen.

Bitte beachten Sie, dass die Aufnahmemöglichkeiten für unsere interaktiven Lernprogramme auf bestimmte Monate beschränkt sind: Februar, Juni und Oktober. Wenn Sie daran interessiert sind, sich für den interaktiven Lernmodus anzumelden, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bewerbung entsprechend zu planen und an einem dieser vorgesehenen Kurse teilzunehmen. Dieser Ansatz ermöglicht es uns, in diesen spezifischen Monaten ein fokussiertes und ansprechendes Lernerlebnis für alle Schüler aufrechtzuerhalten.

Bitte beachten Sie, dass Dezember und Juli aufgrund von Ferienzeiten und Abschlussaktivitäten nicht als Startmonate für die Programme zur Verfügung stehen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit bei der entsprechenden Planung Ihrer Einschreibung. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Zulassungsteam. Wir freuen uns, Sie in den angegebenen Monaten zu unseren interaktiven Lernprogrammen begrüßen zu dürfen.

Obligatorische und grundlegende Gebühren1 des 2024 Akademisches Jahr

Executive Bachelor Programm

BildungsdienstExecutive BBARatenzahlungsplan / Fälligkeitsdatum
Die voraussichtlichen Netto-Studiengebühren4CHF 2.990
Details zu den Gebühren, den Raten und dem Fälligkeitsdatum
RegistrierungsgebührCHF 500Innerhalb einer Woche nach Annahme
Aufnahmegebühr2CHF 1.490Dreißig Tage vor Studienbeginn
Prüfungsgebühr3CHF 500Am Ende des Studienjahres/oder vor der Prüfung
Bearbeitungsgebühr für den Dissertationsvorschlag
Gebühr für die Verteidigung der Abschlussarbeit
AbschlussgebührCHF 500Nach erfolgreichem Abschluss
Optional – Dual Award-Programm gegen zusätzliche Gebühr
Bachelor-Abschluss an der Azteca Uni. in Mexiko43.000 FrankenOptional: Nach erfolgreichem Abschluss oder gegen Einschreibegebühr
Von Ofqual UK akkreditiertes Wirtschaftsdiplom41.000 CHFPro Jahr/Wenn die Doppelauszeichnung anwendbar ist (Optional)
Melden Sie sich jetzt an
BildungsdienstExecutive BBARatenzahlungsplan / Fälligkeitsdatum
Die voraussichtlichen Netto-Studiengebühren4CHF 3.990
Details zu den Gebühren, den Raten und dem Fälligkeitsdatum
RegistrierungsgebührCHF 500Innerhalb einer Woche nach Annahme
Aufnahmegebühr2CHF 2.490Dreißig Tage vor Studienbeginn
Prüfungsgebühr3CHF 500Am Ende des Studienjahres/oder vor der Prüfung
Bearbeitungsgebühr für den Dissertationsvorschlag
Gebühr für die Verteidigung der Abschlussarbeit
AbschlussgebührCHF 500Nach erfolgreichem Abschluss
Optional – Dual Award-Programm gegen zusätzliche Gebühr
Bachelor-Abschluss an der Azteca Uni. in Mexiko43.000 FrankenOptional: Nach erfolgreichem Abschluss oder gegen Einschreibegebühr
Von Ofqual UK akkreditiertes Wirtschaftsdiplom41.000 CHFPro Jahr/Wenn die Doppelauszeichnung anwendbar ist (Optional)
Melden Sie sich jetzt an
BildungsdienstExecutive BBARatenzahlungsplan / Fälligkeitsdatum
Die voraussichtlichen Netto-Studiengebühren4CHF 5.990
Details zu den Gebühren, den Raten und dem Fälligkeitsdatum
RegistrierungsgebührCHF 500Innerhalb einer Woche nach Annahme
Aufnahmegebühr2CHF 4.490Dreißig Tage vor Studienbeginn
Prüfungsgebühr3CHF 500Am Ende des Studienjahres/oder vor der Prüfung
Bearbeitungsgebühr für den Dissertationsvorschlag
Gebühr für die Verteidigung der Abschlussarbeit
AbschlussgebührCHF 500Nach erfolgreichem Abschluss
Optional – Dual Award-Programm gegen zusätzliche Gebühr
Bachelor-Abschluss an der Azteca Uni. in Mexiko43.000 FrankenOptional: Nach erfolgreichem Abschluss oder gegen Einschreibegebühr
Von Ofqual UK akkreditiertes Wirtschaftsdiplom41.000 CHFPro Jahr/Wenn die Doppelauszeichnung anwendbar ist (Optional)
Melden Sie sich jetzt an
BildungsdienstExecutive BBARatenzahlungsplan / Fälligkeitsdatum
Die voraussichtlichen Netto-Studiengebühren4CHF 7.990
Details zu den Gebühren, den Raten und dem Fälligkeitsdatum
RegistrierungsgebührCHF 500Innerhalb einer Woche nach Annahme
Aufnahmegebühr2CHF 6.490Dreißig Tage vor Studienbeginn
Prüfungsgebühr3CHF 500Am Ende des Studienjahres/oder vor der Prüfung
Bearbeitungsgebühr für den Dissertationsvorschlag
Gebühr für die Verteidigung der Abschlussarbeit
AbschlussgebührCHF 500Nach erfolgreichem Abschluss
Optional – Dual Award-Programm gegen zusätzliche Gebühr
Bachelor-Abschluss an der Azteca Uni. in Mexiko43.000 FrankenOptional: Nach erfolgreichem Abschluss oder gegen Einschreibegebühr
Von Ofqual UK akkreditiertes Wirtschaftsdiplom41.000 CHFPro Jahr/Wenn die Doppelauszeichnung anwendbar ist (Optional)
Melden Sie sich jetzt an

Am Avrio Institute setzen wir uns dafür ein, Bildung zugänglicher zu machen, obwohl wir keine vollständig finanzierten Studienprogramme oder Vollstipendien anbieten. Um Studierende bei ihrem Studium am Avrio Institute zu unterstützen, bieten wir Gebührenermäßigungen als Stipendienform an, insbesondere zur Unterstützung von Studierenden aus Entwicklungsländern.
Darüber hinaus werden alle unsere Programme aus der Ferne durchgeführt, um Ihnen dabei zu helfen, Ihren Job und Ihr soziales Leben zu behalten, während Sie sich selbst und Ihre Fähigkeiten für eine bessere Zukunft weiterentwickeln!

Am Avrio Institute setzen wir uns dafür ein, Bildung zugänglicher zu machen, obwohl Wir bieten keine vollfinanzierten Studiengänge oder Vollstipendien an. Um die Studierenden bei ihrer Ausbildung am Avrio Institute zu unterstützen, In der Schweiz ansässige InstitutionDie Kosten für Ihren Online-Kurs betragen bestimmt durch das Durchschnittseinkommen Ihres Landes, basierend auf Daten der Weltbank zur Kaufkraftparität (KKP). Dadurch wird sichergestellt, dass unsere Gebühren an die wirtschaftlichen Gegebenheiten verschiedener Regionen angepasst sind, sodass sich die Studierenden ihr Studium leisten können.
Zusätzlich bieten wir gebührenpflichtige Ermäßigungen als Form des Stipendiums, das insbesondere auf die Unterstützung von Studierenden aus Entwicklungsländern abzielt.
Darüber hinaus werden alle unsere Programme aus der Ferne durchgeführt, um Ihnen dabei zu helfen, Ihren Job und Ihr soziales Leben zu behalten, während Sie sich selbst und Ihre Fähigkeiten für eine bessere Zukunft weiterentwickeln!

Haben Sie eine FRAGE

*“ zeigt erforderliche Felder an

Geschlecht*
Versteckt
Versteckt
Bedingungen. Bedingungen und Datenschutzbestimmungen*
* Ist ein Pflichtfeld
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Nach oben scrollen